• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Der einzigste kannst du gar nicht sein, du bist aber auch nicht der einzige, denn ich bin auch noch hier :P

Respekt, dass du um kurz nach 5 noch Gramatikfehler erkennst. Bist du Lehrer ;) :-p?

mfg thexm

Nur noch ca 36 Stunden bis zur Expo :) - und ich schaue mir die wunderbare alte Serie "The Fresh Prince of Bel Air" mal wieder an... *freu*

Wär's eigentlich möglich, diesen Thread aus dem normalen Forum rauszunehmen und irgendwie als Chat weiterzuführen?
Man würde sich das ständige Aktualisieren ersparen. Und weltbewegende, speichernswerte Posts, die noch in Jahren armen Suchenden hülfreich wären, sind ja eigentlich doch eher selten zu finden.

attachment.php

Noch 18 Stunden bis zur Keynote! :)

Stimmt, er sollte am besten 1 Woche aus dem Forum ausgeschlossen werdem :p

ja :D
@quarks (wenn er das hier heute mal ließt): ich habe eine leopard-CD gefunden legal erworben.

ist hier was los? mir ist so langweilig, kann dank ferien nicht penne. also liege ich mit dem mb im bett und surfe. was treibt ihr so?

gruß
HaGii

Guten Abend, ich bin zum letzten mal im 0-6 Uhr Fred an einem werktag -.-

ach gott schon wieder morgen. aber HEUTE findet die keynote statt :D
Und dies ist die erste nacht die ich mit einer eigenen DSLR beginne :-)