smb
Johannes Böttner
Wo wird gerade bei dem Thema sind...
Nightclub....Church?
Wissen, dass die Welt nicht braucht. :-D
Wo wird gerade bei dem Thema sind...
Nightclub....Church?
Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung.@quarks (wenn er das hier heute mal ließt): ich habe eine leopard-CDgefundenlegal erworben.
Sind die Spots von dir?![]()
Ach Kinder... Das hatten wir heute morgen im Team-Meeting. Man muss ja auch mal Werbetechnisch über den Tellerrand schauen. Und der Ansatz von Playtex ist gar nicht so schlecht.
ach gott schon wieder morgen. aber HEUTE findet die keynote statt
Und dies ist die erste nacht die ich mit einer eigenen DSLR beginne![]()
CoolIch kann mich kaum halten vor Begeisterung.![]()
Hilfe?! Ich muss morgen zur Schule![]()
Eher weniger.meint ihr das neue cinema display 24" wir innerhalb des nächsten halben jahres günstiger?
morgen ist ein feiertag???
Mittwoch der 7.1? Wo?
morgen ist ein feiertag???
in bayern ?die haben doch nur feiertage das faule pack
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.