• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Gibt es dann eigentlich auch einen Silvesternacht´s Thread? Dann um mal vom iPhone aus reinzuschauen xD
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
bin wieder da...konnt nicht schlafen...

@>OT<...ich glaube ich werde denn automator so einstellen, dass er um Punkt Mitternacht hier was reinschreibt *gG*
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nimm iCal. Aber wenigstens auch das schöne Open-Schildchen. dewey vergisst das immer. :p
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich denke es ist keine gute Idee. Dann kommen wieder 100 Ratschläfe das du besser an ein Party gehst, dich betrinkst, Freunde triffst oder was weiss ich machst. Und das du kein RL hast :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
stimmt auch wieder...mach ich dann wenn ich heimkomme vom feiern...wobei ich das dann ja nicht mehr in den thread schreibn kann...da es ja dann höchstwahrscheinlich nach 6 Uhr ist *gG*...und übrigens...die, die dann Vorschläge machen, ich sollte doch besser dies und das tun, die sollten dass dann lieber selber machen *GG*
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Achso sollte man doch mal machen
und wenn man dann besoffen mit 2 Promille über die Straße läuft und vom Auto angefahren wird haftet dann auch AT?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
jungs, ihr müsst ohne mich weiter machen, aber bleibt da, nich das keiner mehr da ich net penne kann ja?!

alla, bis denne n8!
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
sicher um 0 Uhr muss man noch mal kurz was Twittern ist doch schnell gemacht.... Wozu hat man Programme wie Twittelator Pro
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja...um null stoß ich erst mal mit Freunden an...und danach noch den Donauwalzer tanzen, und dann während des Feuerwerks vielleicht mal schnell was tippen...aber ich hab ja eh kein iPhone und bin zum Glück noch Twitterfrei *gG*
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Spinnt bei euch die Twitter HP manchmal auch? Bei mir stimmt das Design manchmal überhaupt nicht. (mit FF)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
also irgendwie fühl ich mich jz schön langsam richtig alleine hier...die letzten 4 Beiträge in der Gesamten Community stammen nun schon von mir...ich werd mich jz wohl für heuer entgültig aus diesem Thread verabschieden...dann bis nächstes Jahr *gG*
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja das Problem mit Twitter und FF kenn ich aber das ist nur kurz

kann dir TweetDeck oder Twidget für den Mac empfehlen
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Oh hier ist ja noch etwas los. Weiß schon gar nicht mehr wohin ich surfen soll um mir die Zeit zu vertreiben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bin auch noch da 
gerad egemerkt das morgen ja schon silvester ist :D
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Laptops allgemein sind ne tolle Erfindung. Im Bett liegen und trotzdem alle Möglichkeiten wie an einem Desktop. :)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
sooo leute ich mach mich weg
vllt komm ich mit dem iPhone nachher noch mal zu AT
aber muss Morgen früh raus Freundin kommt


Nacht
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ja das stimmt schon, nur leider wird das MacBook irgendwann auch ziemlich heiß.
und ich hab noch dazu immer die Angst, dann mit meinem MacBook im Bett einzuschlafen und es dabei zu fetzen...