• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.543
Wenn ihr scharf seid auf einen hohen Beitragszähler, seid ihr hier im Café falsch, da wird nicht gezählt.
Da müsst ihr jedem Thread, den ihr findet, ein Post anhängen, irgendwas wie "Ärsche" ist da immer beliebt...
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ICH bin nich scharf auf viele beiträge, ich bin hier drinne weil mir langweilig is und weil ich net pennen kann ihr?
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wusste ich, irgendwie ist das blöd, ich hätte bestimmt schob doppelt so viele wie jetzt
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Da müsst ihr jedem Thread, den ihr findet, ein Post anhängen, irgendwas wie "Ärsche" ist da immer beliebt..
ja kam in mode in letzter zeit

-ich glaub wenn de das morgen noch machst bekommste zwar mehr beitraege, aber auch schwarze bobbels...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Gerade in der Disco gewesen - Shaun Baker, man ist der schlecht, der kann ja mal gar nicht auflegen :D
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
3 fragen :
was ist "PB"???
warum bin ich müde und kann nicht schlafen???

edith sagt grade ich hab die 3te frage vergesen....

warum bin ich so vergesslich?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sry MasterOfDistres, dir gebürt noch Karma, kann heute nix mehr geben, erinner mich bald mal wieder dran, ich schick dir mal ne freundschaftsanfrage.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ach ja was gibt´s sonst so bei euch?
Erzählt mal eine Runde.........