• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
MEZ: Mitteleuropäische Zeitzone = GMT: Greenwich Mean Time + 1 Stunde
MESZ: Mitteleuropäische Sommerzeit = GMT + 2 Stunden
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Nee, die Uhrzeit stimmt schon. es ist jetzt 5:26h
Hab hier in der Arbeit ne fette Uhr und wenns schon 6 wäre, wär Polen offen und schon Feierabend
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Dann stimmt aber die Zeitangabe im Forum nicht. Schaut mal die Beitragszeit an.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Du kannst in deinem Profil dein gewünschte Zeitzone einstellen, deshalb kann es bei dir auch schon später sein,
als es wirklich (in D) ist. ;)
Es ist wirklich noch vor 6 Uhr.

Ja ich habe extra die Zeitzone auf Deutschland eingestellt da ich im moment in einer kompletten anderen Zeitzone bin.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ahh jetzt habe ich gefunden. Ich muss die Sommerzeit manuell ausschalten, wenn ich auf automatisch habe funktionierts nicht. ;)
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
aus den Profileinstellungen: Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.
Vielleicht hilft das...?
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
oh... Asche auf mein Haupt. Naja ist ja auch schon spät..