• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
er ist weniger werd als der deck unter meinen fingernägeln!
und wehrlos!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich würde wetten es ist ein Windowuser!
Soviel Blödheit auf einem haufen...:D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja das mit der Klärung der Geschichte hängt mit dem 3 Reich und dem Arier Brief zusammen.
Ein Lehrer meines Großvaters ein sehr interessierter Mensch im Bereich Geschichte hat das gemacht.
Diese Unterlagen gibt es immer noch und die älteste Erwähnung ist 1666 durch Kirchenbücher.
Genau zu verfolgen ist es auf jeden fall seit 1754 aufgrund einer Gewerbeanmeldung ect.
Wir sind nicht so wichtig das wir bei Wikipedia stehen aber wir haben unsere eigene Sage in der Gegend xD
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich habe auch drei Vornamen, meine Ausweise platzen fast. :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Okay
O. T.

so für die die es nicht gelesen haben tut es mir leid
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ARD tut aber ganz schön hässliche Filme senden um diese Uhrzeit
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
na fast *gG*...johann-friedrich wäre mein nächster tipp gewesen, aber Josef-Franz gibts eben bei uns sehr häufig und daher
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Naja das mit der Klärung der Geschichte hängt mit dem 3 Reich und dem Arier Brief zusammen.
Ein Lehrer meines Großvaters ein sehr interessierter Mensch im Bereich Geschichte hat das gemacht.
Diese Unterlagen gibt es immer noch und die älteste Erwähnung ist 1666 durch Kirchenbücher.
Genau zu verfolgen ist es auf jeden fall seit 1754 aufgrund einer Gewerbeanmeldung ect.
Wir sind nicht so wichtig das wir bei Wikipedia stehen aber wir haben unsere eigene Sage in der Gegend xD
Schade:( Ich mag Gisbert und er mag mich auch:) Ob er wohl einen Mac hat... und hier sogar durchs Forum geistert?
Hmm... gut möglich, nachdem er neulich im Gravis gespielt hat...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Deinen Namen würd ich rauseditieren, wegen Google, Bewerbung, Chefs und so...