macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Ich habe auch drei Vornamen, meine Ausweise platzen fast.![]()
In der Schule kürzen die eh immer den 2ten und 3ten Vornamen weg
Ich hab nur einen, aber der ist mal falsch geschrieben worden, und den Namen richtig geschrieben gibt es sehr oft, und daher wird mein Name praktisch immer falsch geschrieben...hatte schon alles vom Zeugniss bis zum Pass, wo mein Name falsch stand...sogar auf dem Wahlzettel für die Schulsprecherwahl stand er falsch...hab damals eh überlegt ob ich die Wahl nicht anfechten sollte...denn nach 7 Jahren in einer Schule sollte man doch wohl mal den Namen richtig schreiben können oder etwa nicht...
Da merkt man, wie jemand einen kennt. Mich hat doch mal glatt einer gefragt wie man meinen Namen schreibt - und das einer aus meiner Klasse mit dem ich bereits ein halbes Jahr zusammen in die Schule ging.![]()
Da merkt man, wie jemand einen kennt. Mich hat doch mal glatt einer gefragt wie man meinen Namen schreibt - und das einer aus meiner Klasse mit dem ich bereits ein halbes Jahr zusammen in die Schule ging.![]()
wo ist da das problem? ich frag ständig leute wie man den namen schreibt, weil so oft schreiben muss man den namen ja nicht....
Leute, ich brauch mal nen schlauen Rat:
Weil ich meine Kohle für den Monat schon recht frühzeitig versoffen hab, hab ich einen kleinen Job bei jemandem gefunden der diversem Kram auf polnisch getippt braucht bzw. Kleinigkeiten aus dem Polnischen ins Deutsche übersetzt haben will.
Dafür kriege ich 5€/Stunde. Hab das ein paar Mal gemacht, weil ich einfach die Kohle dringend brauchte.
Aber jetzt war Weihnachten, ich bin dadurch wieder um ein paar Euronen reicher geworden und brauche das Geld jetzt nicht wirklich, zumal da wirklich nicht viel rausspringt.
Morgen bzw. ist ja schon heute um 12 sollte ich eigentlich da sein, aber ich hab nicht wirklich Lust drauf, weil 1. der Mensch sehr anstrengend ist, 2. ich wie gesagt das Geld nicht brauche und 3. es schon 3 Uhr nachts ist und ich gerne ausschlafe.
Nun komme ich natürlich in Versuchung, einfach nicht hinzugehen und stattdessen auszuschlafen.
Wozu ratet ihr mir bzw. was würdet ihr tun?
Leute, ich brauch mal nen schlauen Rat:
Weil ich meine Kohle für den Monat schon recht frühzeitig versoffen hab, hab ich einen kleinen Job bei jemandem gefunden der diversem Kram auf polnisch getippt braucht bzw. Kleinigkeiten aus dem Polnischen ins Deutsche übersetzt haben will.
Dafür kriege ich 5€/Stunde. Hab das ein paar Mal gemacht, weil ich einfach die Kohle dringend brauchte.
Aber jetzt war Weihnachten, ich bin dadurch wieder um ein paar Euronen reicher geworden und brauche das Geld jetzt nicht wirklich, zumal da wirklich nicht viel rausspringt.
Morgen bzw. ist ja schon heute um 12 sollte ich eigentlich da sein, aber ich hab nicht wirklich Lust drauf, weil 1. der Mensch sehr anstrengend ist, 2. ich wie gesagt das Geld nicht brauche und 3. es schon 3 Uhr nachts ist und ich gerne ausschlafe.
Nun komme ich natürlich in Versuchung, einfach nicht hinzugehen und stattdessen auszuschlafen.
gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige wie lange der Mac an ist?
gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige wie lange der Mac an ist?
wenn du dir "istat pro" downloadest ( ist en widget) der kann dir des sagen, aber ansonsten wüsst ichs nicht...
woll ma ma sehn wer den längsten hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.