• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, gleich noch die 15. Episode der ersten Staffel von Lost in iTunes schieben und dann ab ins Bett :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so ich werd mich jetzt auch mal hinhaun. ciao leute :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hab mal aus reiner gaudi heraus dem dessen name nicht genannt werden darf (bzw dessen reinkarnation) eine PN geschickt...will wer das Bild sehen, worauf das abgebildet ist, was ich wie eine Briefmarke behandeln sollte? *GG*
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wie sieht das nun eigentlich aus kann ich in mein MB jeden DDR3-1066mhz reinhauen? Oder gehen nur besondere
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich geh auch mal so halb; Nacht Leute! :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
echt einfallsreich...irgendwie schon manchmal schade, dass man bei der registrierung nicht seinen richtigen namen angeben muss/sollte, denn dann käme es nicht zu solchn "späßn" ala windows foren...

edit: das war jz auch schon der letzte post von mir zu dem thema sry...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Frei nach Robby Williams: Let me entertain you! Genießt es und lehnt euch zurück, so viel Spaß hat man nicht alle Tage ;)

Wenn er sich schon die Mühe macht.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Mein Accountname besteht aus einem Teil meiner Initialen also 1. Vorname und Nachname