• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du bist nicht der echte!

Bitte dewey, tu mir nichts!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe gerade das plötzliche Gefühl mir grüne Socken kaufen zu wollen :oops::oops::oops:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Wir bräuchten auf AT sowas wie ein paar Nachtagenten, die nachts Wache schieben. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe das Gefühl das der, dessen Name nicht genannt werden soll, hier mal länger ein Mitglied war.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
In Facebook gibt es auch eine AT Gruppe. :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Warum sollte jemand der mal hier angemeldet war das Forum so Spamen mit sowas? Also wie es Wixxa gesagt hat.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer hat mich den jetzt von euch bei last.fm geaddet? wenn sich keiner meldet hau ich den wieder raus. klingt voll nach unserm kleinen, dicken freund mit den abstehenden ohren.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Warum sollte jemand der mal hier angemeldet war das Forum so Spamen mit sowas? Also wie es Wixxa gesagt hat.

weil er böse auf die nutzer hier war und in seiner wut zu macuser oder wie auch immer gegangen ist und und hier nun zuspammt ??? o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ganz einfach in den paar wenigen Dingen die er gesagt hat, haben mir das Gefühl gegeben. Außerdem ist er so hartnäckig.