• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Big_R

Welscher Taubenapfel
Gute Nacht zusammen! :)
Bald ist Halloween! ;) Freut ihr euch schon?

iDesign

Murer Reinette
Halloween? Ich habe mir heute schon in einigen Geschäften die Weihnachtsdekorationen angeschaut, um eventuell neue Inspirationen zu bekommen, die ich am 15. November sodann umsetze und damit ich weiß, welche Geschäfte ich dann in der Vorweihnachtszeit bewusst ansteuere. Ja, ich schmücke bereits am 15. November aber dafür entferne ich wieder alles am 27. Dezember.

MacAlzenau

Golden Noble
wenn Kinder alles mit heimbringen,
Tja, dann sollte man sie besser morgens nicht in der Kita abliefern, sondern in der örtlichen Bankfiliale.
Da gibt es viel schönere dinge zum heimbringen.

Edit: So leer im Raum klingt das doof. Aber Mrs. Peggy und der vom mitgebrachten Infekt getroffene Vater wissen sicher gleich Bescheid.

MacAlzenau

Golden Noble
Bald ist Halloween! ;) Freut ihr euch schon?
Nö, ich bin da etwas engstirnig und wehre mich gegen diesen Kulturimperialismus. Ramadan übernehmen wir ja auch nicht.
Überlege aber jedes Jahr wieder, ob ich endlich mal wieder nach Wien fahre und dort Hallo! sage.

salome

Golden Noble
Soll ich mich da kränken, wenn dir zu Halloween Wien einfällt. Oder ist es nur um des Reimes willen?
Wenn du dich beeilst, dann kannst du Wien genießen wie fast im Sommer: 18 Grad und blauer Himmel, nennen wir Kaiserwetter.

Aber Halloween kommt nur wie der Sigi Freud über Amerika wieder zurück nach Europa der ganze Zauber ist nämlich ein keltisches Fest. Brauchen tu ich es auch nicht, vor allem wenn die Kids es lustig finden, Tisch und Wände zu beschmieren, was früher nur den Narrenhänden zugestanden worden ist.
salome

Hujo

Aargauer Weinapfel
Moin, hauptsache was zu feiern und die Kids haben ihren Spass.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, Ihr Nachtschwärmer...

Heut waren ja schon Einige aktiv!

Halloween ist wurscht. Ich schaue mir aber gerne die kreative Deko anderer an. :D

ulst

Thurgauer Weinapfel
...mal ganz vorsichtig rein schau

Guten Morgen, ich bin neu hier und werde jetzt öfter mal da sein :-D [SUB] in diesem Thread aber eher am Wochenende[/SUB][SUB]...[/SUB]

Hujo

Aargauer Weinapfel
Gerne nochmal, Guten Morgen liebe Mrs. Peggy und Willkommen Ulst

Hujo

Aargauer Weinapfel
ulst, kannst es nicht mehr abwarten bis dein neuer Rechner kommt. Ging mir bei der Umstellung von Win auf Mac genauso. Ich hoffe du hast dann viel Spaß damit.

ulst

Thurgauer Weinapfel
ja, das ist die blanke Folter :mad:

aber am Ende wird alles gut, da bin ich mir sicher :)

Hujo

Aargauer Weinapfel
Es ist eine ziemliche Umstellung, wenns aber mal geschnackelt hat. Wunderbar :)