• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Uhrenticken soll doch beruhigend sein, hab' ich mal gehört. :D

Moin, Entchen! Ja, damit bist Du nicht allein. Passiert, wenn man zweimal auf's Leerzeichen drückt, sonst nicht. Aber da man ja nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen setzt, ist das wohl unumgänglich.

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Man gewöhnt sich an so ziemlich alles, ausser Lärmbelästigung. Das stresst einen für immer.
Soweit mein Wissen! :)

Naja. Vllt. Kommt die auch in den Gemeinschaftsraum. Haha.

Das mit der Korrektur nach dem Punkt stimmt. Nervig!

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich hab 8h Lärm um mich. Allerdings bemerke ich nichts vom Streß. Auch im Unterbewußtsein tut sich da nichts. Mein ärztliches Gutachten ist top und ich bin seit '97 in diesem Bereich.

salome

Golden Noble
… Und weil ich mit der Suche, wie ich dieses Ärgernis beheben kann, viel zu viel Zeit vertan habe, bin ich jetzt richtig müde und muss euch verlassen.
Mrs. Peggy weiterhin angenehme Nacht mit folgsamen Maschinen.
Tschüss Matrazäh!
Salome

Mrs. Peggy

Pomme Miel
So, der letzte Tag der Woche bricht an. Es ist Freitag! :D Ich muß trotzdem heute Abend noch arbeiten. :(

Guten Morgen!

salome

Golden Noble
Ich muss auch noch, weil die heutige Arbeit nicht fertig geworden ist, hab im Sonennschein herum getrödelt.
Aber am Wochenende arbeite ich gern, da stört niemand, kein Telefon, fast keine E-Mails das sind angenehme Arbeitstage.
Klar, ich arbeite zu Hause, da ist vieles einfacher. Vor allem die Zeiteinteilung.
Guten Morgen
sagt
Salome

salome

Golden Noble
Zu wem hat der das gesagt? Und wieso ins rote Meer?
Mich fasziniert ein User, der sich beklagt, dass er das Passwort nicht täglich neu eingeben muss.
Das ist doch wirklich mal was Neues.
So, jetzt weiß ich auch warum er das will: keine paranoiden Ängste sondern Gedächtnistraining.
Salome

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Das ist eine Redensart und hat man früher bei uns gesagt, wenn Frauen ihre Tage hatten. :D Man könnte es auch so sagen: "Ein echter Matrose fährt auch über's rote Meer!"

Nun ja, Gedächnistraining kann msn auch anders machen. Aber jeder wie er's mag.