• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hm, macht wieder keiner die Tür auf. Bald ist das Café pleite, weil keine Gäste mehr kommen. ;)

Guten Morgen!

Oups, unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Dann bestelle ich ganz Café-UNüblich eine Lokalrunde.... Zur aktuellen Stunde dürfte mich das noch nicht allzu teuer kommen ;-)

[edit] nicht gemerkt, dass ich auch da war? Dabei habe ich Dir ganz Gentleman-like die Türe aufgehalten. Aber was zählt das heute noch *seufz*

Och, das wird ja nicht teuer. Sind ja nur 2 Leute hier.

Ich nehme

Nee, sorry, hab Dich übersehen. Mein Handy hat Dich versteckt.

:-)) die nette Gesellschaft macht es wieder wett.

Aber lang halten meine Augen heute nicht mehr offen... 30 km Fahrrad gefahren, 1,5 km geschwommen... Nun werde ich müde

Oh, danke für die Schmeicheleinheiten. Dann warst Du heute fleißig und hast Dir Deinen Schlaf verdient. Ich muß noch bis 10:00 Uhr etwa durchhalten.

Das neue iPhoto ist ja klasse... auf meinem Tacco Bild hat es ein Gesicht erkannt ^^
Dumm dass ich das Tacco schon gegessen habe... was hätte es wohl als Gesichts-Tacco bei Ebay gebracht?

Bildschirmfoto 2013-10-23 um 00.35.24.png

• Like
Reaktionen: Bierhefe
Ein Hallo in die Runde.
hut.gif

Hab mich neu angemeldet und versuche mich gerade etwas zurecht zu finden.
Gibt es im Forum sowas wie ein "Vorstellungs-Thread"...?
Wenn nicht,macht das auch nichts und mein erstes Post dient für mich als Test.

Guten Morgen zusammen!
(...gerade noch pünktlich, bevor es wieder negatives Karma gibt…) ;)

Moin.
Seit zwei Tagen tickert bei mir ne Wanduhr im Zimmer. Das Geräusch macht mich wahnsinnig.

Sonst aber ist alles im Lot.

Ich glaube, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Die Uhr war ein Geschenk.

Moin, Moin, Matrazäh, ich denke du wirst dich daran gewöhnen. Man gewöhnt sich doch an alles. :-)
Woran ich mich nciht gewöhnte, ist dass diese Rechtschreibkorrektur nach jedem . Einen Großbuchstaben schreibt. Ist besonders lästig in Mail.app – da hat man dauernd Ziffern mit . (als Datum) und danach gehts Groß weiter obwohl es völlig falsch ist. Aber das Abschalten der automatischen Korrektur hilft da gar nicht.
Lästig!
Salome