Kwoth
Kalterer Böhmer
Und nun, husch, husch, alle zurück zum Thema. :-D
Alles klar. Ich finde Hakenkreuze auf der Stirn nicht so gut. Oder worum ging's?
Und nun, husch, husch, alle zurück zum Thema. :-D
Alles klar. Ich finde Hakenkreuze auf der Stirn nicht so gut. Oder worum ging's?
Sie macht sich ganz gut. Findest du nicht?
Wobei ich diesen Messer-Kram etwas abgelutscht finde. Wäre mal für was neues. Mein Vorschag wäre die klassiche Streitaxt... zur Bekämpfung des, ähm, "Bösen":
Wir waren bei denkenden Usern - ich verstehe, dass das in Anbetracht einer Karmakritik ganz in Vergessenheit geraten ist.
Übrigens: Karmasysteme gibt es nicht nur hier.
Du glaubst echt man könnte über einen Herdentrieb eine Aussage zu der Qualität einer entsprechenden Sache ableiten?
Eure Reaktionen zeigen doch was das Karmasystem hier bringt. Ihr mutmaßt völlig irrig über jemanden, nur weil euch abstrakte Größen wie Karmabalken und Postingcount nichts über ihn verraten und ihr wollt ihm die Möglichkeit des Kritiks streitig machen, weil er demnach nicht Qualifiziert sei sich zu äußern.
… die Möglichkeit des Kritiks streitig machen …
Mit Massenmeinungen ist das so eine Sache. Um das zu verstehen, muss man die Menge der betrachteten Leute kennen und die Grundlagen ihrer Meinungsbildung.Du glaubst echt man könnte über einen Herdentrieb eine Aussage zu der Qualität einer entsprechenden Sache ableiten?
Und warum schreibst du das nicht mit deinem normalen Account? Angst vor schlechtem Karma?
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=714793Bokill`s Rezept für`s Karmaschinden
1. Sei originell
2. Witz schadet nicht
3. Packe fetten Inhalt rein
4. Nehme fremde Gedanken positiv auf
5. Wenn möglich nenne deinen Gegenpart
6. Sei optisch ansprechend
a. Kursiv und/oder Fett erhöhen den Lesefluss und machen Gedanken leichter deutlich.
b. Spalten unterstützen den Lesespass
c. Überschriften. Sie Zeigen sofort ob netter Inhalt drin ist oder auch nicht.
d. Rechtschreibung, nicht Dudenkorrekt aber konsistent (Ich vermeide ß, andere vermeiden überall äöü)
7. Schlage Projekte vor, oder vermittle Perspektiven
8. Ganz perfide Personen bauen bewusste Gegenpositionen auf (Retorischer Trick)
9. Nehme deinen Standpunkt erst und auch die Meinung anderer... aber nicht zu ernst.
10. Ausblenden von Spammern und Idioten, verhindert eigenen Dicken Hals und Tobsuchtanfälle ... "don`t feed the trolls"
11. Beim Nachbetrachten und Editieren sind mir bisher noch keine Finger abgebrochen... andere scheinen jedoch diese Befürchtung zu haben.
12. Dass die Suchfunktion impotent machen soll oder Gebärmutterkrebs verursacht, scheint die andere grosse Befürchtung zu sein.
So ziemlich genau mit diesen Punkten erhält man fast automatisch Karmapunkte ... und verschfft sich selbst auch Ordnung und Klarheit in den eigenen Gedanken
Wieder eine Aussage, die nicht nur aus der Luft geholt ist, sondern auch unfreiwillig taugt die Qualitäten von Karmasystemen in Frage zu stellen.
Bokill`s Rezept für`s Karmaschinden
...
d. Rechtschreibung, nicht Dudenkorrekt aber konsistent (Ich vermeide ß, andere vermeiden überall äöü)
...
11. Beim Nachbetrachten und Editieren sind mir bisher noch keine Finger abgebrochen... andere scheinen jedoch diese Befürchtung zu haben.
---
So ziemlich genau mit diesen Punkten erhält man fast automatisch Karmapunkte ... und verschfft sich selbst auch Ordnung und Klarheit in den eigenen Gedanken
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=714793
Wieder eine Aussage, die nicht nur aus der Luft geholt ist, sondern auch unfreiwillig taugt die Qualitäten von Karmasystemen in Frage zu stellen.
Hab grad noch was in einem anderen Forum dazu gefunden, vielleicht könnte man das direkt beim Registrieren anzeigen oder zumindest anpinnen?
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=714793
Möchtest Du uns das erläutern oder müssen wir Dir das einfach glauben? Ich meine, wenn man Kausalzusammenhänge herstellt, die so verborgen sind, dann sollte man sie vielleicht erklären.Wieder eine Aussage, die nicht nur aus der Luft geholt ist, sondern auch unfreiwillig taugt die Qualitäten von Karmasystemen in Frage zu stellen.
Und ja, oh Wunder, für originelle Postings die ordentlich formuliert sind und Perspektiven vemittelt bekommt man tatsächlich positives Feedback. Ist das verwunderlich? Ich denke nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.