SilentCry
deaktivierter Benutzer
Nein, war es nicht. Es war nur die Antwort auf ein meines Erachtens recht unreflektiertes "Wen interressiert's ob Jensche mit dem Banner was zu tun hatte." von 7eleven.Das war eine Unterstellung.
Es interessiert vielleicht Jensche. Es interessiert vielleicht die Verantwortlichen bei AT.
Ich frage mich, woher jemand weiss, was Wölfe denken.Wenn sich im Wald 2 Wölfe begegnen dann denken sie: Oh, ein Wolf.
Wahrscheinlich denken sie eher: "Oh, ein anderer Rüde, was macht der in meinem Revier?" oder "Knurr, knurrrrrr, knurr knurr knurr!" oder "Ist der stärker als ich?" oder "Schade, dass es kein Weibchen ist." oder "..."
Tun sie das? Ich bin selten im Wald, was ich aber so sehe oder auch erlebe ist, dass sich Wanderer, die sich im Wald treffen eher herzlich begrüßen. Kommt eben auf die Situation an. Vielleicht denken sich zwei müllsacktragende Menschen, die sich nachts in einem Wald begegnen "Oh, noch einer, für den Mülltrennung der Vorgang ist durch den er sich von seinem Müll trennt..."Wenn sich im Wald 2 Menschen begegnen dann denken sie: Oh, ein Mörder.
Mir mangelt es allerdings nicht an Phantasie, dass ich mir _vorstellen_ kann, dass jemand, der nicht gerade in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier aus dem Team geschieden ist, die Verwertung seiner Leistung diesem Team untersagt und entsprechend reagiert. Wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich, würde aber als AT-Team dieses Risiko auch nicht eingehen.