Mir würde es völlig reichen, wenn Du vorm Tippen die hinter der Stirn gelegenen Körperteile auf "ON" schaltest.Ich lass mir schnell ein großes Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren und entschuldige mich dann...
Mir würde es völlig reichen, wenn Du vorm Tippen die hinter der Stirn gelegenen Körperteile auf "ON" schaltest.Ich lass mir schnell ein großes Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren und entschuldige mich dann...
Mir würde es völlig reichen, wenn Du vorm Tippen die hinter der Stirn gelegenen Körperteile auf "ON" schaltest.
„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“
Will heißen: Man kann nicht dauernd mist machen und dann bloß sorry sagen.
Will heißen: Man kann nicht dauernd mist machen und dann bloß sorry sagen.
Tja. Der gute Godwin schuf dieses Gesetz deutlich _vor_ 9/11 und den damit verbundenen Effekten. Heute kommt man bei manchen Themen um Vergleiche mit totalitären Regimen und tendenziellen Nachbildungen im 21. Jahrhundert kaum über das Eingangsposting.Da schlägt "Das Gesetz" der Onlinekommunikation wieder zu...
Ich lass mir schnell ein großes Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren und entschuldige mich dann...
… und warum beantwortest Du meine „Frage“?
1. mir war langweilig
2. hatte ich heute noch nicht genug negatives Karma
Bezüglich Punkt 2 muss ich Dich enttäuschen: So etwas ist doch kein Grund für negatives Karma!
Achja, ich würde Karma abschaffen.
Achja, ich würde Karma abschaffen. Es bringt gar nichts. Man kann einen User nicht danach bemessen weil es kein geeigneter Maßstab ist und sollte dies eher anhand seiner Beiträge tun. Dann strahlt sein Karma im Übrigen auch ohne eine Anzeige für Begriffsstutzige. Karma fördert Arschkriecherei und funktionalisiert den gesamten Forenbetrieb in negativer Weise.
Und es löst unsinnige Diskussionen aus, die zu nichts führen - dieser Post ist das beste Beispiel.
Wenn ich für diesen Post negatives Karma bekomme, dann sehe ich mich dahingehend bestätigt.
Wenn ich für diesen Post positives Karma bekomme, dann sehe ich mich dahingehend bestätigt.
Achja, ich würde Karma abschaffen. Es bringt gar nichts. Man kann einen User nicht danach bemessen weil es kein geeigneter Maßstab ist und sollte dies eher anhand seiner Beiträge tun. Dann strahlt sein Karma im Übrigen auch ohne eine Anzeige für Begriffsstutzige. Karma fördert Arschkriecherei und funktionalisiert den gesamten Forenbetrieb in negativer Weise.
Und es löst unsinnige Diskussionen aus, die zu nichts führen - dieser Post ist das beste Beispiel.
Wenn ich für diesen Post negatives Karma bekomme, dann sehe ich mich dahingehend bestätigt.
Wenn ich für diesen Post positives Karma bekomme, dann sehe ich mich dahingehend bestätigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.