Sithlord
Gast
Hallo Leute!
Also ich bin beruflich auf Macs und PC angewiesen und verbringe auch sonst viel Zeit mit den Rechenmaschinen.
Dennoch muss ich euch mal was fragen. Wenn einige von den hochheiligen Macs reden, dann hab ich den Eindruck als wären sie mit diesen verheiratet. Nun gut, schick sind sie ja schon, aber irgendwie sind sie ja auch nur Computer. Ich bin ein sachlichen Mensch der alles und jeden so objektiv wie möglich behandelt. (keine Angst, ich hasse die Firma mit den Apfel nicht, hab daheim auch nen Mac mini und nen iPod:-D + PC Notebook). Und dieses Mac OS X hat genauso seine Macken wie Windows. Ehrlich gesagt sehe ich in einigen Bereich Windows vorne. Sicherlich Aqua und so... eine schöne Sache. Aber trotzdem. Wenn einige vom Mac reden, (oder generell von Apple) scheinen mehr Emotionen im Spiel zu sein, als das für einen vernünftigen Menschen gut is. Sind doch nur Computer! Ich suche mir meinen Computer nach dem Softwareangebot aus (tut, mir Leid Apple-Gemeinde, aber die PC Front hat da einfach die bessere Auswahl. Vor allem preislich. Und kommt mir nicht mit iLife... da gibt es auch am PC Alternativen!!!)
bitte, bitte, bitte wünscht mir nicht gleich eine schlimme Krankheit am Hals, is halt meine Meinung.
Also ich bin beruflich auf Macs und PC angewiesen und verbringe auch sonst viel Zeit mit den Rechenmaschinen.

bitte, bitte, bitte wünscht mir nicht gleich eine schlimme Krankheit am Hals, is halt meine Meinung.