Sithlord schrieb:
Adobe Photoshop Album 2
PowerDVD
Nero 6 (Vollversion, bis auf ein Modul, das eher unwichtig ist)
ShowBiz
Adobe Photoshop Elements 2
Works 8 (enthält, Textbearbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank.)
Word (is in diesen Works-Bundle)
Routen Planner
MS Encarta 05
Corel Draw Essentials 2
+Win Media Center (sozusagen das FrontRow)
äh, im übrigen is auch iTunes vorinstalliert
Acrobat Reader (ich weiß, der is kostenlos)
Weltaltas 3D
Diverse Backup-Software
1. ist gratis als Download verfügbar, nichtsw für ungut
2. ist eher umständlich als nett, übrigens ist das kostenlose VLC auch für windows verfügbar, das ist um Welten besser
3. Nero 6 - hhmmm, da war ja mal was, warte mal: brennsoftware! ah ja. sag bitte mal welches modul nicht dabei ist!
4. Was ist ShowBiz?
5.Als wäre Photoshop Elements eine vernünftige Bildbearbeitungssoftware, geh, bitte. IPhoto ist übrigens keine Bearbeitungssoftware, und für mich mehr als ausreichend, obwohl ich auch eine VolumenLizenz für Aperture habe.
6. Word ist das einzige ernstzunehmende Programm dieses Bundles, der Rest ivon Works ist eher Schrott. Kennst du Apple Works? Das ist weitaus besser!
7. Juhuu, ein Routen Planer. Es gibt ja keinen Online service der das gratis macht. Und die Datenbanken vom Proigramm bleiben ja immer aktuell, ne...
8. Encarta, ok wem's gefällt. Aber auch wenn in der Schule bei uns encarta installiert ist, nehme ich auch dort lieber Wikipedia her
9. Corel Draw, das wohl veralteste Zeichnungsprogramm die es gibt, und dazu auch noch elements. ich würde Paint verwenden!
10 Win Media Center ok, wenns gefällt
11. iTunes ist gratis
12. Weltatlas, ok wieder die Onlinegeschichte
13. Backup-Software: gibts aufm Mac kostenlos, so wie Carbon Copy Cloner
ich schätze jetzt mal dass es ein fertig-PC war, denn so viel schrott-software kauft sich doch niemand, zumal es für nahezu alles in deiner liste für mac als auch für win eine deutlich bessere Freeware gibt.
Viel spaß noch mit dem PC!
Ich hoffe du findest neben dem ganzen formatieren und neu installieren und virenscanner upodaten noch Zeit zu uns ins Forum zu schauen!
Danke,
Grüße!