• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Frei nach dem Motto: "Umdrehen und dann rein fahren kann jeder, aber rein fahren und _dann_ umdrehen, das ist die Härte." *fg*
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
hmm, .angabe? Die Top-Level-Domain kannte ich ja noch gar nicht :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sims 3 stürzt laufend ab

Zeichen_129.svg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Panik dringend HILFE: Fast alles weg
Wenn HILFE, Panik und dringend dann weg sind, bitte auf HELP, Argh! und DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!!einself ausweichen. Davon haben wir noch genug auf Lager.
Wir erwarten jedoch eine Nachlieferung von HILFE, Panik und dringend Mitte nächster Woche.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Sommerschlussverkauf beginnt auch immer früher. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPod 5th keine Musik mehr hörbar


Wer kennt ihn nicht: iPod der Fünfte, entfernt verwandt mit Ludwig dem Vierzehnten und seines Zeichens der erste Adelige der Musik auch für das Volk transportabel gemacht hat. Warum keine Musik mehr spielt kann ich nur erahnen. Vermutlich ist gerade Mittagsruhe im königlichen Dock angesagt?!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Panik dringend HILFE: Fast alles weg
Wenn HILFE, Panik und dringend dann weg sind, bitte auf HELP, Argh! und DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!!einself ausweichen. Davon haben wir noch genug auf Lager.
Wir erwarten jedoch eine Nachlieferung von HILFE, Panik und dringend Mitte nächster Woche.

iPod 5th keine Musik mehr hörbar


Wer kennt ihn nicht: iPod der Fünfte, entfernt verwandt mit Ludwig dem Vierzehnten und seines Zeichens der erste Adelige der Musik auch für das Volk transportabel gemacht hat. Warum keine Musik mehr spielt kann ich nur erahnen. Vermutlich ist gerade Mittagsruhe im königlichen Dock angesagt?!
Man ihr seid so geil...ich lach mich schlapp! :D:D