• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
+++ Eilmeldung +++ Endlich Verurteilung von Windows +++ Ballmer: "So ein Mist!" +++

SpiegelOnline

XP auf Stick "einsperren"

Das Betriebssystem Windows XP ist aufgrund fortgeschrittener Mängel zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 200 Jahren verurteilt worden. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass das System mehr als eine Milliarde User ständig an den Rand des Wahnsinns bringt. Microsoft-CEO Steve Ballmer zeigt sich zerknirscht: "Wir konnten die Vorwürfe leider nicht entkräften. Nun müssen wir schauen, ob wir in Revision oder Berufung gehen." Begrüßt wurde die Nachricht bei Microsoft-Konkurrent Apple in Cupertino.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mac Book Pro brennt langsam

ich empfehle Opa Helmuts Brandbeschleuniger
5130.jpg
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ihr wisst schon, dass wir in die DDTs in der Stichwortliste "ddt" reinschreiben, um solche Mehrfachnennungen möglichst zu verhindern?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ihr wisst schon, dass wir in die DDTs in der Stichwortliste "ddt" reinschreiben, um solche Mehrfachnennungen möglichst zu verhindern?
Ach jetzt hab ich das verstanden: immer wenn ich hier einen Thread posten möchte, schaue ich zuerst, ob dort "ddt" bei den Stichworten steht und wenn nicht, schreibe ich es hinein und kann den Thread hier posten...ah so läuft der Hase! :cool:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ihr wisst schon, dass wir in die DDTs in der Stichwortliste "ddt" reinschreiben, um solche Mehrfachnennungen möglichst zu verhindern?

Ich hab ja in der Stichwortliste "ddt" eingetragen, nur haben die beiden das wohl übersehen, was Montag Morgens schon durchaus mal passieren kann :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Klar. Kein Drama. Nur ein Hinweis (und zwar an die Doppelposter, nicht an Dich :.)