• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Sher gteur Valschrog, aebr ncoh ligruster wräe wie heir deiess Bsiepeil.

(Finde das immer wieder amüsant, dass der Hauptprozessor in unsrer brain.app nur den korrekten Anfangs- und Endbuchstaben benötigt, um sinnvoll zu entschlüsseln.)

;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Das funktioniert trotzdem nicht. Auch wenn man es sich denken kann.

rukoolla

Fießers Erstling
Ich w.j.n. wo da ein Prbl. i.j. ...?

OT: Wenn ich von meiner Leistelle Aufträge reingestellt kriege sehen die genauso aus. Da ist dann immer ein wenig Phantasie gefragt und manchmal folgt dann auch die Überraschung wenn man merkt was es eigentlich zu bedeuten hatte. ;)

smoe

Roter Winterkalvill
(Finde das immer wieder amüsant, dass der Hauptprozessor in unsrer brain.app nur den korrekten Anfangs- und Endbuchstaben benötigt, um sinnvoll zu entschlüsseln.)
Das ist übrigens nichts weiter als eine urbane Legende. Wenn man etwas Kontext hat kann man zwar einfache Sätze in dieser Form noch verstehen, sobald es aber komplexer wird hast du keine Chance da noch was zu entschlüsseln...

• Like
Reaktionen: SilentCry

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Mag sein- aber...nun ja, ich mag Legenden ganz gerne- urbane ebenso wie rustikal-erdverbundene- aber da es nur ein kleiner OT-Einwurf war, kann man es damit ja nun gut sein lassen- hat mit DDT (was ja auch ´ne Abkürzung mit Reminiszenz an brutales Insektizid darstellt) nicht wirklich zu tun.

;)