• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Müssten sich die Macs als gespaltene Persönlichkeiten nicht wneigstens wie zwei andere Geräte fühlen? Nicht einfach in eine andere Rolle schlüpfen?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Sie begeben sich je nach ihrer Umgebung in die jeweilige Rolle. Lässt sich gerade hier sehr gut beobachten, das andere Ich bleibt uns verborgen, wer weiß was sie mit diesem treiben... Ursache soll jedenfalls eine posttraumatische Belastungsstörung sein, was hier ja kaum verwundert. AV-Software, Optimierungstools und weitere Belastungsfaktoren.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich würde gern sehen, wie das aussieht, wenn ein iPhone ein Auto hält. Und vor allem... wie bekommt man das verd***** Ding dann in die Hosentasche?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Lustig finde ich ja immer wieder, dass Leute sich hier mit Alias anmelden aber dann in ihren Screenshots der Klarname zu lesen ist...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das ist wie bei den Leuten, welche sich über Google Street View echauffiert, aber anschließend in den Nachrichten / Zeitungen vor ihrem Haus deswegen interviewen / ablichten lassen haben. :)
 

Mitglied 39040

Gast
Speerbildschirm mit Lanzentastatur zur Armbrust genommen…
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tja der gestrige Abend hat ja wieder gezeigt, dass Apple nicht mehr die Erwartungen der Fangemeinde erfüllen kann - also weg damit! :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du weißt ja, wo du den Karmabutton findest. :p :innocent: