• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Heute wollte mein iMac mit mir reden ...

smiley_emoticons_tictactoe.gif
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Audio über Hdmi

Mal anders herum - Kleinbuchstaben, wo eigentlich Großbuchstaben hingehören.

Der Beitrag in einer Art Chat-Sprache ist auch lustig, unter anderem wegen eines seltsamen Kausalzusammenhangs:

Hallo, ich habe eine Frage und zwar überträgt das Apple Tv 3 Audio über das Hdmi Kabel, weil mein Mac Mini kein Audio über das Hdmi Kabel überträgt!

Auf die angekündigte Frage müssen wir wohl noch warten, evtl. überträgt ja die Tastatur des Thread-Erstellers derzeit keine Fragezeichen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Welcher mac passt zu mir?

Was meint Ihr? Wer sucht seinen Mac nach dem passenden Hosen, Shirts und Schuhen noch aus? Ich finde ja, das ALu des MBP harmoniert nicht mit meiner Stoned Washed Jeans...
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Angeblich ist Apple drauf und dran, iLove.de als Kontaktbörse zwischen Mensch und Mac/iDevice aufzukaufen.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
iLove ist aber zu unkreativ.
iDesire.com - und die Werbung macht Desiré Nosbusch. Slogan "I, Desiré, love my Mac."
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hahaha... erinnert mich an Glücksrad-Bond.
Bond, Peter Bond, ich habe die Lizenz zum Lösen!
 

Mitglied 39040

Gast
Aber der wurde sowieso schon vor ein paar Tagen aufgelistet…
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hin weisen, dass wir überein gekommen sind, bei Nennung eines Threads in eben jenem Thread in den Stichworten das Wörtchen "ddt" einzugeben. So kann ein Anwender feststellen, ob das Thema, das er für geeignet hält, hier aufgenommen zu werden, bereits irgendwo auf den mittlerweile 400 Seiten genannt wurde, ohne die erwähnten 400 Seiten akribisch durchforsten zu müssen.