• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Deswegen ja auch die Klage gegen Samsung, um das Geschmacksmuster des iPad zu schützen, damit das nicht mehr passiert, dass das arme iPad nicht erkannt wird.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Möglich...?

Der Titel schießt den Vogel ab...!

Edit: hilfeee!!! weißer bildschirm beim 3gs :O

Hier hat sich der Autor gedacht, dass drei (3) Ausrufezeichen nicht ausreichen um die Dringlichkeit seiner Angelegenheit zu unterstreichen. Die logische Schlussfolgerung ist es, einen Smiley mit offenem Mund anzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich wollte es eigentlich übersetzen, bin aber gescheitert :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Bei IKEA zum Beispiel gibts da wirklich tolle Bausätze... sehen ultrarealistisch aus nachher. :)

Blackout nach Akku-Tausch IPhone 3GS

Wir haben über ebay einen Akku+Werkzeugset bestellt und die Frau meinte „ich wechsele das mal schnell…“ Jetzt geht das Iphone 3GS nicht mehr an. Nur noch weiser Bildschirm.

Mich würde ja mal interessieren, ob so ein weiser Bildschirm genug Wissenheit hat, um jemandem zum Beispiel den Weg zu weißen... mit Alpina vielleicht? :)