Hallo appeller,
Ich bin neu im apple Biz und hab kein Computergeschick.
Darum bin ich ja hier bei apple.
(…)
Was haltet ihr Profis davon?
Hallo,
mir liegt eine etwas mysteriöse Situation vor.
Woraus folgerst du da, daß es sich um eine allgemeine Handlungsanweisung handelt? ER (sie?) sieht das als Grund für seine Wahl - behauptet er deshalb, alle Apple-Benutzer hätten die gleichen Gründe?Also der Appell an alle lautet also erstmal, dass jeder, der kein Computergeschick hat, bei Apple landet?
Woraus folgerst du, daß er/sie davon ausgeht, daß alle, die Apple benutzen, ungeschickte Computernoobs seien? (Nur daß es hier "wimmelt", würde ja überhaupt nicht stören, solange eine Handvoll Nichtblinde unterwegs sind, und die können durchaus zwei oder drei Augen haben - auf Rockkonzerten wimmelt es auch von Leuten, die keine Musik machen können, trotzdem kann man dort oft gute Musik hören.)Und jetzt kommt das Paradoxon. In einem Forum, wo es seiner Ansicht nach also nur so wimmelt vor lauter ungeschickten Computernoobs, stellt er eine Frage und bittet um Rat von Profis? Also sucht er in einem Forum von Blinden einen Einäugigen, oder wie soll ich das verstehen? Und das alles nur, weil seine Festplatte mal einen über den Durst getrunken hat… verrückt.
Hallo,
Habe paar Private Videos die ich gerne in meinem iphon legen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.