DBertelsbeck
Tiefenblüte
Dafür ist aber der Inhalt umso grottiger (ohne eyecandys Beiträge sogar megagrottig:-D)Austausch iphone schlimmer als Originalm kann ich es zurückschicken; meins behalten
Na ... Zumindest kann man sich hier nicht über zu wenig Info im Titel beschweren.
Ne, lass mal, der Titel is klasse... ein bisschen Spaß muss ja auch sein
Apropos Spaß, du kommst aus Bielefeld? Ne? Echt jetz? Bist du überhaupt echt?
Ich hoffe, Du hast Deine Nominierung hier mit Spaß genommen.Für die nächsten Themen werde ich mir sinnvollere Titel ausdenken! Versprochen.
Ich hoffe, Du hast Deine Nominierung hier mit Spaß genommen.
Teilweise tauchen hier sogar ganz sinnvolle Titel auf, die aber komplett missverstanden werden können, wenn man sich mal ganz dumm stellt
Willkommen bei Apfeltalk und viel Spaß hier!!!
Und das können wir hier echt gut.Teilweise tauchen hier sogar ganz sinnvolle Titel auf, die aber komplett missverstanden werden können, wenn man sich mal ganz dumm stellt
[IRONIE]OMG jetzt posten hier auch schon DDT-Autoren - und schieben die Schuld für ihren DDT gleich auf die Regierung - super Einstieg! Dann wünsche ich viel Erfolg weiterhin![/IRONIE]Eigentlich war das der Titel meiner Bewerbung. Dass man einfach meine "Einleitung" herausnimmt, den Titel so stehen lässt und das ganze als neues Thema eröffnet hatte ich mir auch anders gedacht ...snip
Echt? Meins war Imwegstehen.Dummstellen war mein zweites Vertiefungsfach im Studium.
Kevin hätte da gern ein Problem: Mein Mac ist kaputt,Bildchirm...
aber nicht nur das, es ist auch seine Webcam kaputt?
Apropos Bildchirm... chleutert den Purchen zu Pohden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.