• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Bananenbieger

Golden Noble
Ups... Das überflüssige r habe ich gerade bei eBay eingestellt. Mindestgebot: 1 Euro.

Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen. Zum Beispiel lässt sich damit aus flick ganz leicht flickr machen. Oder Bie im Handumdrehen in Bier verwandeln. :-D

Chezar

Galloway Pepping
Oder Bie im Handumdrehen in Bier verwandeln. :-D

Ich geb eins aus, nur für dich! :)

cab-260x300.jpg

• Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
...ich gehe mal schnell bei eBay schauen, ob noch jemand ein i versteigert.

Dann hätte ich die iCab-Banana-Edition.

streuobstwiese

Schafnase
Macbook air delle!!

Hmm, könnte Italienisch sein, dann würde aber noch eine Ortsangabe fehlen wie z.B.:
MacBook Air delle Firenze...:-D

Der Inhalt ist oberscharf:
"Das macbook ist noch nie irgendwo hin gefallen oder sontiges, wie kann dann diese delle enstanden sein ? ist das ein garantieverlust ?"
:oops:

MrNase

Champagner Reinette
1000sende fragen

So disqualifiziert man sich noch vor dem eigentlichen Rennen. :)

streuobstwiese: Ich musste spontan an eine Mischung aus Mortadella (di Bologna) und Frikadelle denken. :D

• Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Habe mir kürzlich ein iPohne zugelegt (gebrachcht 2G) habe ne Base karte drin ohne internet option außer über W-Lan. Würde jetzt gerne ein paar sachen runterladen... am liebsten kostenlos.... (...) wer nett wenn ihr mir als iPhone Nobe helfen könntet .)

*hust* Aufnahmeverfahren *hust*

by the way, so ein gebrachtchtes iPohne soll ja ziemlich genial sein, hab ich gehört. Zumindest für Nobes ist das der absolute Renner?! :eek: