DesignerGay
Danziger Kant
Wenn ich es nicht mehr will, dürft ihr es auch nicht mehr haben.
Wenn ich es nicht mehr will, dürft ihr es auch nicht mehr haben.
Das nimmst du zurück!Ich wusste, dass sich Freaks in diesem Forum aufhalten ...
Der ist gut!
Da überschätzt der TS aber den Fanboy-Fanclub. Das Kind ist Schnee von Gestern.:-D
Nicht dass yoshi jetzt in Amiland in ein tiefes emotionales Apfeltalk-Loch fällt, sich in Cupertino als Sohn von Steve Jobs ausgibt, aus der Stadt verscheucht wird, nach San Francisco flüchtet, in Massen Alkohol konsumiert und unter der Golden Gate Bridge endet...
Das ist NICHT lustig!Nicht dass yoshi jetzt in Amiland in ein tiefes emotionales Apfeltalk-Loch fällt, sich in Cupertino als Sohn von Steve Jobs ausgibt, aus der Stadt verscheucht wird, nach San Francisco flüchtet, in Massen Alkohol konsumiert und unter der Golden Gate Bridge endet...
Hört ihr die Grillen zirpen, diese Ruhe seit es den Thread gibt: bevor jetzt unzählige threads eröffnet werden: ?
... ...
Das lässt sich nicht wieder rückgängig machen, aber wer sich hier beschwert über einen verwerflichen Inhalt, sollte ihn nicht auch noch weiterverbreitenWie löschen?
Du meinst, das wäre dann nicht geschehen?
Was meinst Du mit "Dein Thread"?Die Aufforderung zu löschen, ist genauso zu verwerfen wie Dein gesamter Thread!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.