NeunUhrStunden
Granny Smith
@iMerkopf Exakt. Daraufhin komme ich auf eine Idee..
Könnte man eigentlich behaupten, dass Apple-User durchschnittlich klüger sind und deshalb größtenteils das derzeitige Fernsehen ablehnen? Liegt es vielleicht auch daran, dass diese von Anfang an in einem gebildeten Haushalt aufgewachsen sind? Würde mich mal interessieren.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Dann würde sich natürlich die Frage stellen, ob man klug sein kann, wenn man viel Geld in ein Apple Produkt investiert etc. Sicherlich würde es auch Ausnahmen geben, die die Apple Produkte nur als Statussymbole besitzen... (Am Rande des Off-topic).
Fernsehen wird langfristig vom Internet abgelöst werden und die Personen werden sich ihr eigenes Niveau selbst aussuchen können. Wer gerne Bild liest, soll es lesen und sich "bilden" *lach*. Wer informiert werden will liest Die Welt...![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Könnte man eigentlich behaupten, dass Apple-User durchschnittlich klüger sind und deshalb größtenteils das derzeitige Fernsehen ablehnen? Liegt es vielleicht auch daran, dass diese von Anfang an in einem gebildeten Haushalt aufgewachsen sind? Würde mich mal interessieren.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Dann würde sich natürlich die Frage stellen, ob man klug sein kann, wenn man viel Geld in ein Apple Produkt investiert etc. Sicherlich würde es auch Ausnahmen geben, die die Apple Produkte nur als Statussymbole besitzen... (Am Rande des Off-topic).
Fernsehen wird langfristig vom Internet abgelöst werden und die Personen werden sich ihr eigenes Niveau selbst aussuchen können. Wer gerne Bild liest, soll es lesen und sich "bilden" *lach*. Wer informiert werden will liest Die Welt...
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)