• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue MB Pro ist da !

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Meins wurde auch am 11.3 versendet (2,4 MBP BTO) aus [FONT=Arial, Helvetica]Shanghai...
soll am nächsten MO 17.3 da sein.
[/FONT]

Stand das bei dir in der Versandbestätigung oder konntest du es irgendwo tracken?
Ich bräuchte es so schnell wie möglich für die Arbeit, da noch einiges ansteht und diese Windowskiste nicht gerade effizient ist. ;)

@Catholic
Du glücklicher, wo hast du bestellt?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@mb500

Ich hab es bei IT 4 IT in Wien bestellt. Mein Glück war nur das Sie gerade eines der neuen im Lager hatten.
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Stand das bei dir in der Versandbestätigung oder konntest du es irgendwo tracken?

In der Versandbestätigung stand vor oder am 17.3
Wenn du im Store beim Bestellstatus eingeloggt bist steht und dem Versanddatum ne kleine Zahlenreihe.. Das ist die Tracking-Nr. Wennn Du die letzten beiden Zahlen weglässt hast du die Frachtbriefnr. mit der Du auf der TNT-Seite das Paket Tracken kannst.

Dort stand bei mir bis jetzt allerdings nur:
11 Mrz 2008 22:08 Shanghai -
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Laut Auskunft der TNT-Hotline ist das Paket aber wohl schon in Europa und sollte wie angegeben am MO geliefert werden.

mfg
 

vigilante

Erdapfel
Registriert
11.03.08
Beiträge
1
In Transit to Customer - Shipment Delayed

wenn ich die in die finger kriege...links und rechts mal ordentlich...:mad:

aber auch ich hab inzwischen von TNT ne nummer gekriegt. heute morgen ist mir das herz in die hose gerutscht:

13 Mrz 2008 06:05 Zurich Sendung Befindet Sich In Der Verzollung
ich: woo hooooo, heute schon? :p

update um zwölf:

13 Mrz 2008 12:25 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
also doch erst in holland :-c

was meint ihr? morgen in der schweiz in meinem schoss?
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
@Silent-Flash
Ich kann leider noch nicht bei TNT tracken. Bei mir stand nur das es von Flextronics geliefert wird und wenn ich dort nachschaue steht nur was von MANIFISTED.


Hat jemand Erfahrungen damit?
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Also eingeloggt im US-Store steht bei mir Shipped on: Mar 11, 2008 via TNT International Express.
(im deutschen stand kein Anbieter)
Per Flextronics ... mhh dann kommt deins evtl. nicht aus Shanghai sondern
aus Irland oder den Niederlanden.
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
mb500, du kannst meine einträge verfolgen, dir mag es ähnlich gehen wie mir. Ich hab meines am 4. bestellt, es wurde am 7. verschickt und ist gestern aus NL los.

HAMBURG,
DE 13.03.2008 12:18 DESTINATION SCAN
13.03.2008 12:03 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 13.03.2008 3:31 DEPARTURE SCAN
13.03.2008 0:24 ARRIVAL SCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 12.03.2008 22:30 DEPARTURE SCAN
12.03.2008 20:48 EXPORT SCAN
NL 12.03.2008 9:10 BILLING INFORMATION RECEIVED

Status: In Transit
Rescheduled Delivery: 14/03/2008
Shipped To: HAMBURG, DE

Ich bin neugierig, was "in transit" sagen will. aber da steht es ja nun: paket kommt wohl doch erst morgen.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
also nach meiner erfahrung (nur 1 bestellung) kann ich campusmall sehr empfehlen. ich habe ein macbook pro mit studi rabatt und finanzierung erstanden.

die ganzen formalitäten konnte ich per email kontakt mit einer sehr netten dame klären. am montag sollten sämtliche unterlagen in schriftlicher form bei campusmall vorliegen, ich habe nachgefragt ob denn nun alles da ist, ich bekam eine positive antwort mit der anmerkung, dass es aufgrund von lieferschwierigkeiten noch ein paar tage dauern kann. gestern, am mittwoch ist das notebook dann eingetroffen.

war alles super, bin zufrieden. geliefert wurde von mactrade.
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Auf der Appleseite stehen nun so lustige Dinge wie:

Shipped to HAMBURG, DE 07 Mar 2008
Estimated Delivery Date 13 Mar 2008 (Subject to change)
Current Delivery Status Out for Delivery 13 Mar 2008
Historic Events Out for Delivery 11 Mar 2008

Signed By

heißt das, es kommt doch heute?
Meine Situation ist folgende: ich bin nämlich eigentlich im Urlaub, anderswo in Hamburg. Aber nun sitz ich zuhause und warte. Meint ihr, ich soll noch länger warten (steht immerhin "delivery" und "13.3." auf einer Seite) oder wieder an meinen Urlaubsort fahren und morgen wiederkommen und den ganzen Tag (bzw. solange es halt dauert) warten?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es kommt erst morgen an denke ich. HH hat doch auch ein UPS Lager. Das MBP ist derzeit im großen LKW und nicht in einem Auslieferungswagen.
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Ja, hast wahrscheinlich recht. Zudem es, wenn es heute nicht kommt, morgen auf jeden fall kommt. Ich fahr denn wohl bald wieder.

Ab wann liefert UPS wohl? Nicht, dass ich morgen um 0900 wieder hier bin und dann hängt ein Zettel an der Tür:
"Neee, du, also da musst du schon früher aufstehen, sonst wird das hier ja mal goar nichts! Kannste heute vergessen, kriegste Montag, wenn du Glück hast."
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meins kam erst am Nachmittag gegen 15Uhr. Es kommt halt immer darauf an, wie die Tour geplant ist.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Habe am Dienstag mein MacBook Pro überwiesen (Zusatz diese Apple-Fernbedienung) - wann kann ich nach dem eintreffen des Geldes auf eine Versandbestätigung rechnen?
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Hey, Mr. Muchacho, Glückwunsch zur Entscheidung für das Macbook Pro. Ich hab deinen Entscheidungsthread ein bisschen verfolgt.

Im Prinzip ist dir am meisten geholfen, wenn du dir die letzten 10-20 Seiten dieses Threads durchliest. Da sind - neben meinen eigenen - diverse Erfahrungen von anderen Usern aufgezählt. Tipp: Merk dir die Namen der User, dann klappt das mit dem Überblick behalten besser. ;)
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hey, Mr. Muchacho, Glückwunsch zur Entscheidung für das Macbook Pro. Ich hab deinen Entscheidungsthread ein bisschen verfolgt.
Hey BlesstSnake, vielen Dank! :) ( Bei der "billigeren" Version bleibt noch Geld übrig und der Führerschein kann so gut finanziert werden ).
Im Prinzip ist dir am meisten geholfen, wenn du dir die letzten 10-20 Seiten dieses Threads durchliest. Da sind - neben meinen eigenen - diverse Erfahrungen von anderen Usern aufgezählt. Tipp: Merk dir die Namen der User, dann klappt das mit dem Überblick behalten besser. ;)
Ah okay. Dann schau ich nochmal alles durch. Habs wohl zu schnell überflogen.

Grüße
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ja, hast wahrscheinlich recht. Zudem es, wenn es heute nicht kommt, morgen auf jeden fall kommt. Ich fahr denn wohl bald wieder.

Ab wann liefert UPS wohl? Nicht, dass ich morgen um 0900 wieder hier bin und dann hängt ein Zettel an der Tür:
"Neee, du, also da musst du schon früher aufstehen, sonst wird das hier ja mal goar nichts! Kannste heute vergessen, kriegste Montag, wenn du Glück hast."

Ich hoffe für dich, dass du es morgen bekommst. Dann wäre ja das Wochenende gerettet :)

Bei mir hat sich heute die estimated delivery time vom 20.3 auf den 19.3 geändert. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es vor Ostern kriege weiter und das reicht mir schon :)
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Bei mir tut sich nach wie vor nichts... Ich glaube ich muss wirklich bis Ende des Monats warten...
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Eigentlich sollte meins ja erst am Mo 17. geliefert werden.....
Heute morgen um 9:05 ist es in Berlin angekommen und normalerweise hätten sie es wohl erst am MO regulär ausgeliefert....

Hab dann aber mal bei TNT angerufen ob ich es evtl. morgen am SA schon abholen kann.
Die Dame an der Hotline meinte das dass Paket erst noch durch den Zoll muss aber sie mal nachfragt... Und gerade kam der Rückruf das es dann doch schon heute ausgeliefert wird :-D:-D:-D

Und gerade noch ein Anruf das er mit dem Fahrer gesprochen hat und dieser zwischen 12:00 und 14:00 liefert. Echt super Service bei TNT...

14 Mrz 2008 09:55 Berlin - Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Mrz 2008 09:05 Berlin - Import Erhalten
14 Mrz 2008 05:58 Hannover Road Hub - Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mrz 2008 22:00 Arnhem Hub - Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mrz 2008 22:00 Arnhem Hub - Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Mrz 2008 22:08 Shanghai - Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung
11 Mrz 2008 22:04 Shanghai - Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Mrz 2008 10:41 Shanghai - Sendung Wurde Abgeholt.

Und alle die noch warten müssen.... haltet durch :)
Wie bei ner Geburt ^^ wenn es dann da ist sind alle Strapazen (Warterei) vergessen ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Hallo Apfeltalk-Gemeinde

ich habe mich nun auch endlich für ein MacBook Pro 17" entschieden und es am Sonntag bestellt. Montag dann das Geld Überwiesen und Mittwoch eine Bestätigung bekommen. Leider muss ich noch bis ca. 11. April warten. :( Hoffe das es schneller geht.

Grüße
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
ich habe mich nun auch endlich für ein MacBook Pro 17" entschieden

Mit der hochauflösenden Bildschirmvariante?


Mein aktueller Status:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 19 Mar, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Mar, 2008 - 27 Mar, 2008

o_O