kamekazegoldi
Boskop
Ich weiß aber immer noch nicht so genau,wie ich den Akku schonen kann/soll!
1. Es wurde gesagt am besten immer das Netzteil am MBP stecken lassen.
2. Immer nach einer vollen Ladung des Akkus,das Netzteil rausnehmen und das MBP nur mit dem Akku laufen lassen.
3.Den Akku nie ganz vollladen,nur so bis 90%,aber auch nie ganz leer machen,nur bis 30%
Das bezieht sich natürlich bei der Nutzung im hause!
Wenn mein Akku jetzt voll ist,zeigt er "nur" noch 98% an :-c Wieso?
Wo stammt denn die Information her, dass das MBP über nur Netzteil nur noch einen Kern laufen lässt? Das ist mir ja völlig neu und basiert einer eigenartigen Logik...
Ich finde an so Bildern immer spannend, was da neben dem eigentlich interessanten Objekt noch drauf ist. Da hab ich glatt ein paar Fragen zu:
-Hast du drei Externe Festplatten?
-Ist das ein Staubwischtuchhase von Pearl?
-Bist du mit der Mighty Maus zufrieden?
-Ist die Fernbedienung neu oder vom Macbook?
-Wieviel Zoll hat der TFT?
-Wenn du den als Hauptbildschirm nutzt, hast du eine externe Tastatur?
-Gehört die Fernbedienung zum Bildschirm?
OT2: Hab das hier von meiner Freundin gekriegt und freu mich total darüber:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80051298
p.s.: Danke, iDirtJumper!
...
Edit: Ich krieg iwie das Multitouch nicht aktiviert, bei den anderen Gesten isn Hacken davor, da nicht. Nur das mit den 3 Fingern geht, aba das Zoomen und drehen nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.