kamekazegoldi
Boskop
Hast du da die XG STATION rumstehen??
Was isn ne XG Station? Von daher denk ich mal eher nicht...
Hast du da die XG STATION rumstehen??
bin auch einer der wartenden. hab mein baby (siehe signatur) am 27.02. bestellt und hoffe ab jetzt täglich drauf. heute sind's wie gesagt genau 2 wo her (vorraussichtliche lieferzeit 2-3 wo)...Hat jemand ein HD Display konfiguiert?
Wie lange musstet ihr auf euer MacBook Pro warten (wenn mit HD, hoher Auflösung!)
nee leider noch nich...@chris: Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen??
ach du sch...! dann hast du ja noch das alte mbp bestellt? und dann soo lange warten. ich mein's ernst, du hast als 'warte-leidensgenosse' mein echtes mitgefühl! kann dir nur die daumen drücken, dass auf grund des vorgängermodells preislich bei dir vllt noch was geht...?!?... Ich bin echt mal gespannt ob es zum ende des Monats auch wirklich kommt, meine Bestellung geht auf den 16.02 zurück!!
Na ja, eigentlich sollt´te ich glücklich sein, da ich "2,6Ghz+ HR Glossy umsonst kriege. Dennoch wurmt es mich das aufgerundet ca. 3000 Euronen vor nun gut einen Monat mein nun fast leeres Konto verlassen haben und ich rein garnichts in der Hand habe.
Im Finder findest du alle geöffneten Laufwerke und images. stehen alle links oben. jedes hat ein auswerfen-symbol. wenn du das drückst, achte auf die reihenfolge, die inneren images müssen zu sein, bevor die äußeren images bzw laufwerke entmounted werden können. wenn sie alle entmounted sind, kannst du sie auch löschen.
HERNE-BOERNIG,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.