hmm bei euch ist auch nen Liefertermin angegeben bei mir nich (( Kann ich den diese Woche noch damit rechnen? Was denkt ihr?
Der Liefertermin wird erst nach der Prüfung des Geldes (hast wohl auch per VK bezahlt) genannt. Ich habe mein Geld letzten Mittwoch vormittags überwiesen. Hat einige Tage gedauert (4?) bis sie die Prüfung durch hatten und mir ein Liefertermin am 14-17.03 genannt haben. Heute wurde es losgeschickt und der Liefertermin auf den 13. oder früher (laut Email, laut Überprüfung auf der Website immer noch 14-17.) geändert. Also ich bezweifle, dass du diese Woche deins bekommen wirst.
Ach du kacke!
Kommt das alles aus Shanghai oder wie?
Ja habe auch per Vorkasse bezahlt habe gleich Montags per Online Banking das Geld überwiesen...
Versteh ich nicht wieso das so lange dauert Also ich finde für knapp 2000€ kann man schon erwarten das dass alles bisschen zügiger geht... Vorallem wenn man keine spezial Wünsche hat (4 GB ram statt 2, größer HDD usw..)
Stand bei dir auch "Schnellversand"?
Wenn ich fragen darf: Wo bestellt und wie bezahlt?ich habe meins genau vor einer woche bestellt. Es ist heute gekommen. Geiles Teil.
Was richtig scheiße ist vor 1 Monat habe ich mir ein MacBook Pro gekauft 2400 EURO (konnte nicht mehr warten) und vor 1 Woche kann das Update für das MacBook Pro 2200 EURO. Ich wollte mein MacBook Pro wieder zurück geben oder auf Kulanz umtauschen aber leider vergebens soooooooo neeeeeeee scheißßßßßßeeeeeee!!!!!!!!!
Ich habe meins auch am 27. um 18:12 GMT bestellt und mit KK bezahlt. Es sollte am 4-5 versendet werden. Nun ist das seit Montag auf tour und soll am 12. hier sein. habe die Hoffnung das der Termin noch auf Montag umspringt. Dann ist das MBP am Samstag im UPS Lager in Wesel und ich kann das da abholen .Falls es interessiert, ich habe am 27.02. per KK bestellt und warte immer noch, obwohl die Abwicklung bei KK-Zahlung recht zügig sein soll.
Eine frage warum kaufen einige von euch das neue Modell obwohl Ihr ein Modell schlechter haben? Habt Ihr alle so viel Geld das Ihr zwei MacBook Pro kaufen könnt?
Was richtig scheiße ist vor 1 Monat habe ich mir ein MacBook Pro gekauft 2400 EURO (konnte nicht mehr warten) und vor 1 Woche kann das Update für das MacBook Pro 2200 EURO. Ich wollte mein MacBook Pro wieder zurück geben oder auf Kulanz umtauschen aber leider vergebens soooooooo neeeeeeee scheißßßßßßeeeeeee!!!!!!!!!
Ich hab das kleine MBP ohne Modifikation oder Zubehör am 27. bestellt und heute ist es gekommen. Zahlung per KK und direkt telefonisch im Applestore die Order aufgegeben. Lieferung per UPS, ist aus Holland gekommen. Und an die sehnsüchtig wartenden Besteller, es lohnt sich 100%zig. Das Book hat keine Fehler und ist klasse verarbeitet. Die Wärmeentwicklung ist in meinen Augen nicht dramatisch, aber das MPB hat auch noch nicht richtig arbeiten müssen. Also ich fand es flott geliefert von Apple
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.