Genauso wie bei mir, individuell konfiguriert. Mit den 4 Tagen Lieferzeit hat man mich geködert.
Guter Einstieg für mich als Apple-Erstkunden!
Auch jetzt noch werden sehr kurze Lieferzeiten im Store angegeben, ob die wohl haltbar sind? Ich glaube kaum. Aber wen interessiert es, Hauptsache wieder eine Bestellung im Kasten. Prima Service!
Wurde bei einem der Besteller schon die Kreditkarte belastet ?
Oder macht Apple das erst nachdem die Ware zugestellt wurde?
Apple ist ja bekannt dafür längere Lieferzeiten angibt, um nen kleinen Puffer zu haben und den Kunden dann Glücklich zu machen wenn es früher klappt!
Habt ihr bei euch schon die Trackingnummer gehabt?
Bei mir steht da immer noch updatet shortly ...
Trackingnummer hab ich zusammen mit der Versandbestätigung bekommen (80xxxxxxxx),
einen Tag später konnte ich dann bei TNT tracken, allerdings wird TNT nicht gerade häufig aktualisiert...
Wenn man sich unsicher ist einfahc anrufen: die Hotline hat zum Glück keine Warteschleife oder nervige Roboterstimmen sondern direkten Kontakt mit Angestellten. Und in meinen Fall hat es auch geholfen denen ein bisschen auf die Finger zu klopfen:
Mein Paket war zwar seit heut morgen um 8:07 Uhr in München aber hatte irgendwie die Lieferung verpasst und mir wurde gesagt, dass mein Paket erst morgen kommt. Am Telefon hab ich nur erwähnt, dass ich eigentlich schon heute damit gerechnet hatte und schon wurde mir "Ok, dann schicken wir noch jemanden los" versprochen; eine halbe Stunde später ist mein Tracking auf "Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" gewechselt.
Äh... würde sie nicht eher den Baum hochgallopieren?Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.