Leute, schreibt doch mal bitte, wie lange ihr auf die Bestätigungsmail von Apple gewartet habt.
Wie gesagt: Freitag morgen bestellt, per KK bezahlt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.
Bei solchen Summen werde ich hier immer ganz rappelig.
Danke,
Pipo
Leute, schreibt doch mal bitte, wie lange ihr auf die Bestätigungsmail von Apple gewartet habt.
Wie gesagt: Freitag morgen bestellt, per KK bezahlt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.
Bei solchen Summen werde ich hier immer ganz rappelig.
Danke,
Pipo
Hey zusammen!
Habe nun auch endlich zugegriffen und mir das kleine MBP gegönnt
Ich habe am Freitag morgen im AoC-Store per Kreditkarte bezahlt und meine Unimail-Adresse angegeben.
Leider habe ich aber noch keine Bestätigungsmail bekommen - und auf meine .mac-Mails (habe die ID ja bei der Bestellung angegeben) kann ich auch nicht mehr zugreifen (falls evtl da die Bestätigung hingesandt wurde, was ja aber unsinnig wäre), da der Account abgelaufen ist.
Nun meine Frage: wie lange dauert es normalerweise, bis man die Bestätigungsmail erhält?
Danke,
Pipo
Bedeutet das nun, dass z.B. das Macbook aus Shanghai nach NL geliefert wird und da noch z.B. die Tasche und die Remote zugepackt werden?
Wäre ja etwas umständlich, oder
hooray!Lieferdatum: 03.03.2008
Tracking URL: Versandlink noch nicht aktiv
Versandart: Express-Inland
genau das bedeutet es aber
@dotBen: mit welcher Nummer trackst du bei UPS? Wurde deine gesamte Sendung mit UPS statt TNT verschickt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.