aaaahhhh und du meinst das du dadurch mehr Geld bekommen kannst oder was falls das der fall ist möchte ich gerne wissen wieviel du die Verkaufst?
Ich hab das kleine MBP ohne Modifikation oder Zubehör am 27. bestellt und heute ist es gekommen. Zahlung per KK und direkt telefonisch im Applestore die Order aufgegeben. Lieferung per UPS, ist aus Holland gekommen. Und an die sehnsüchtig wartenden Besteller, es lohnt sich 100%zig. Das Book hat keine Fehler und ist klasse verarbeitet. Die Wärmeentwicklung ist in meinen Augen nicht dramatisch, aber das MPB hat auch noch nicht richtig arbeiten müssen. Also ich fand es flott geliefert von Apple
LG
Hm 2MBP? Auch nett. Ich glaube ich muss mir noch eins bestellen. Ich warte auch noch auf mein erstes. Derzeit sitze ich an meinem MB von 11/06. Warum also ein neues? Weil man es kann, will, braucht? Ich arbeite mit den Dingern und bin sehr viel unterwegs. Bin halt mit dem MB an die Grenzen gestoßen. Also bestellt man sich ein 15" Gerät, das MB wird flott gemacht (neue Tastatur usw) und wird dann als Zweit/Ersatzgerät verwendet. Die Freundin freut sich auch schon drauf.Eine frage warum kaufen einige von euch das neue Modell obwohl Ihr ein Modell schlechter haben? Habt Ihr alle so viel Geld das Ihr zwei MacBook Pro kaufen könnt?
Meins ist noch nicht mal verschickt worden obwohl ich direkt am letzten Dienstag Nachmittag bestellt habe, das Geld habe ich auch direkt danach überwiesen.
Status steht immer noch auf Noch nicht versendet.
Voraussichtliche Versandzeit 11. Mar 2008
Ich denke es liegt daran, dass ich einen Glossy Monitor gewählt habe. Hat jemand sein neues MBP mit Glossy schon erhalten oder habt ihr alle matte Bildschirme gewählt?
Gruss damutz
Meins ist noch nicht mal verschickt worden obwohl ich direkt am letzten Dienstag Nachmittag bestellt habe, das Geld habe ich auch direkt danach überwiesen.
Status steht immer noch auf Noch nicht versendet.
Voraussichtliche Versandzeit 11. Mar 2008
Ich denke es liegt daran, dass ich einen Glossy Monitor gewählt habe. Hat jemand sein neues MBP mit Glossy schon erhalten oder habt ihr alle matte Bildschirme gewählt?
Gruss damutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.