Wenn nun aber nur das Baseband bleibt, sollte es beim Downgrade keine Probleme mit einem Vertrags-iPhone geben, habe ich das richtig verstanden? Also ich hätte dann Firmware 2.2.1 mit dem Baseband der 3.0 Beta mit Swisscom Netlock.
alles kann nichts musssorry war grad zu faul 50 seiten durchzulesen hat jemand schon die frage gestellt, ob bis zum erscheinen der 3.0 überhaupt noch eine 2.2.2, 2.3 oder ähnliches rauskommen soll? wenn nicht, dann tu ich das hiermit :-D
Mal angenommen ich hätte mir die 3.0 per Torrent-Download besorgt und bin kein Entwickler - wie könnte ich das iPhone dann nach dem Update aktivieren?
Genau so stimmt esDu gar nicht, soweit ich das bisher durchschaue. Evtl. könnte ein offizieller Entwickler die ID deines iPhones in sein Entwickler-Profil eintragen, so dass Apple denkt, dein iPhone wäre eines seiner Testgeräte. Ist jetzt nur ne Theorie, kann ja jemand verifizieren oder falsifizieren.
berichte bitteAch was solls ich pack mir das drauf... Mit den noch bestehenden Bugs kann ich wohl leben...
Für mich wird es weiterhin überhaupt kein Business Gerät sein! Solange ich meine Kontakte, Mails und Termine nicht mit Lotus Notes/Domino abgleichen kann, hat das iPhone für mich 0% (in Worten NULL PROZENT) Business Tauglichkeit.
Die Welt besteht aus mehr als MS Exchange!
In dem Fall würde ich dann jetzt wohl wieder die 2.2.1 draufspielen....
tja, das will ich sehen das du das noch hinkriegst
Apple passt sich doch nur dem allgemeinen Trend in den Unternehmen an. Und der lautet: Weg von Notes*.Im App Store gibt es auch das ein oder andere was Notes mehr oder minder unterstützt.
Jaaa....BITTE!...für windows-bastler und jailbreaker, wo sie sich dann autauschen können???
denn es nervt, das dauernde gefrage hier lesen zu müssen...
und das ist jetzt nicht bös gemeint!!!
die sinnbefreit wiederholten fragen und vergleichbare sinnbefreite antworten sind doch eher anderen fraktionen zuzuordnen …… für windows-bastler und jailbreaker … denn es nervt, das dauernde gefrage hier lesen zu müssen..
die sinnbefreit wiederholten fragen und vergleichbare sinnbefreite antworten sind doch eher anderen fraktionen zuzuordnen …
Wieso sollte sich ein Redakteur das OS installieren, wenn Apple sagt, dass man es nicht mehr downgraden kann? Außerdem haben glaub ich die wenigsten Lust mehrere Monate ohne Jailbreak rumzulaufenIst hier im Apfeltalk auch jemand Developer (vielleicht sogar einer der Redakteure) und kann ein deutsches Review schreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.