HuskyX
Oberösterreichischer Brünerling
achja : iPhone . morgen . 1 € . T-Mobile mit Studi Tarifen ... xD
Verarsche???
achja : iPhone . morgen . 1 € . T-Mobile mit Studi Tarifen ... xD
... brauche ja den ganzen scheiß mit time capsule und so^^ g
Schau mal, ob Deine Hochschule beim Apple-on-Campus-Programm mitmacht. Günstiger kommt man kaum an die Macs.digitale medien in bremen studieren. ...
naja ich wollt nur fragen was ihr mir für ein schüler/studenten rabatt so empfehlt? als für mein budget? brauche ja den ganzen scheiß mit time capsule und so^^ gibts da im apple store extra rabatt und so?
Nicht böse gemeint, aber wieso braucht man "den ganzen scheiß" als Studi?
Dann währe es doch Theoretisch machbar, über den "Dock-Conecktor", eine Art UMTS/3G stick anzuschließen, wo man dann seine Handy Karte rein steckt und (fasst) überall ins i-net kann.
Außerdem könnte man dann mit dem iTouch richtig Telefonieren.
In der "Keynote" von Apple sagten sie ja, dass es nun möglich wird Accessoires an iPhone und iTouch anzuschließen.
Dann währe es doch Theoretisch machbar, über den "Dock-Conecktor", eine Art UMTS/3G stick anzuschließen, wo man dann seine Handy Karte rein steckt und (fasst) überall ins i-net kann.
(an dem Teil müsste dann aber noch ein Mikrofon dran sein)
Dann hätte man ein iPhone, zwar ohne Cam, GPS und Bluetooth, dafür aber ohne Vertrag und auch noch wesentlich günstiger und Kleiner.
Meine Frage an euch:
Wäre das Machbar?
Wie teuer wäre so etwas?
Wie findet ihr die Idee?
Habt ihr och weitere Ideen für Accessoires?
...und frickeliger. Und ich glaube nicht mal, dass solche Lösungen günstiger sind als ein iPhone.In der "Keynote" von Apple sagten sie ja, dass es nun möglich wird Accessoires an iPhone und iTouch anzuschließen.
(an dem Teil müsste dann aber noch ein Mikrofon dran sein)
Dann hätte man ein iPhone, zwar ohne Cam, GPS und Bluetooth, dafür aber ohne Vertrag und auch noch wesentlich günstiger und Kleiner.
Wieso? Wer ist McGiver?Du machst deinem Namen ja alle Ehre
Wieso? Wer ist McGiver?
...und frickeliger. Und ich glaube nicht mal, dass solche Lösungen günstiger sind als ein iPhone.
Was wohl machbar und halbwegs praktikabel ist, wäre ein geignetes Mobiltelefon mit WLAN über eine AdHoc-Verbindung mit dem iPod touch zu verbinden. Sozusagen iPhone-Tethering reversed™.
Du kannst ja nicht einfach den 3G-Chip direkt in eine USB-Buchse stecken - Gut, kann man schon, funktioniert aber nicht.Hmm.......
Der 3G-Chip im iPhone ist doch so winzig, warum könnte man den nicht extern, in einem kleinen Modul anstecken. Aber das ist wahrscheinlich unrealistisch.
Unbegrenzt aber nur, solange manDann kann mann alles mit dem iPhone/iTouch machen.
z.B. ein IR adapter mit dem man sein Fernseher/XBox/DVD-Player etc. steuern kann
oder ein "joy-stick" für die iPhone/iTouch spiele
wie gesagt die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.