Wie ka**e ist denn, dass es keine Bluetoothunterstützung für den iTouch gibt?
3.0 ist jailbraekable nur halt das baseband wurde geuppt...And for those wondering, yes the 3.0 OS is jailbreakable on all devices. It’s just those using 3G yellowsn0w that have to show some restraint and wait for PwnageTool to create a custom IPSW that avoids the baseband update.
ja hierhttp://developer.apple.com/iPhone/program/sdk.html
aber du musst einfach einen Account haben aber ich hab das auch und bin kein Entwickler
nein du musst dich einfach anmelden aber das ist kostenlos
die könnten ruhig eine anzeige für die verbleibenden zeichen/buchstaben bei einer sms hinzufügen.
damit man nicht immer angst haben muss, wegem einem (z.B.) fragezeichen eine zweite sms anfängt.
Ja, bei Apple ist ja normal nichts umsonst. An den drüber: Bei PirateBay gibt's ein Image fürs iPhone 3G aber die meinen, man solle besser warten, bis das einer gecrackt hat. Ohne Developer-Lizenz könne man sonst nicht syncen. Wäre mir schon wichtig...
/UPDATE: Nicht syncen ginge ja noch, aber man kommt ohne so eine Lizenz wohl noch nicht mal über den "Emergency Screen" hinaus, wie es in den Kommentaren zu einem anderen Image heisst. Also VORSICHT!
Das gibts auch schon in 2.2.1
iPhone und iTunes Sync funktioniert nicht meinst du ? Welchen "Emergency Screen" meinst du ?
Ohne Jailbreak und BiteSMS? Wie denn das?
Mal kurz eine Frage kann man mit einem gejailbreakeden iPhone im Appstore alle Programme umsonst runterladen, die zum Beispiel davor 50 € gekostet hätten? Oder kann ich dadruch nur diese selbstgeschriebene Programme drauf laden?
Gefällt mir sehr gut, der absolute Hammer ist es aber nicht. Auf meinem touch kann ich mir die 10$ (bei Apples Preispolitik wahrscheinlich =10€) getrost sparen.
Die neuen kostenpflichtigen Spielinhalte bei einigen der neuen Spiele finde ich echt frech. (Vor allem das genannte Beispiel: Raketenwerfer in dem Shooter freischalten - 99 cent)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.