ja es ist von Apple, wird ein Display haben und man kann darauf surfen via Touch Gesten....Gibt es denn schon neue Gerüchte zum Nachfolger des neuen iPads?
Dann empfehle ich Dir die Lektüre unserer Forenregeln, speziell dieses Punktes:es wäre auch schön, wenn du sagen würdest, was du genau meinst. groß/kleinschreibung? will ich nicht
Diese Regeln gelten auch für Dich, auch wenn Dir das vielleicht nicht so sehr recht sein sollte.2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung. - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt - Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion - keine Werbung - kein Spamming - kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) - kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)
Um die Anzahl der Threads in unserem Forum übersichtlicher zu gestalten, ist es auch ausdrücklich erwünscht, bereits bestehende Themen/Threads zu nutzen, die das gleiche oder ein ähnliches Thema behandeln.
groß/kleinschreibung? will ich nicht
Dann kann man Dir nur dazu gratulieren, dass Du unsere Sprache und Schrift bereits so gut beherrschst.... Ich lebe in Deutschland gerade mal sechs Jahre und musste die Sprache völlig von Null anfangen zu lernen und habe sogar mein Abitur bestanden. Das kriegt nicht jeder hin, und es gibt sicherlich hier welche, die auch nicht gut Deutsch können, verstehe nicht, was dich so stört.
Aber es geht doch wunderbar! Nur weiter so!:-DOkay, das wusste ich nicht, Entschuldigung. Ich sehe oft, dass hier viele User auch nur klein schreiben und keiner was sagte, deswegen dachte ich, es sei kein Problem. Nun gut, in Ordnung.
Ach was, ich mag sowas nicht. Fehler in News zu berichten geht ja noch, aber andere User? Weiß nicht, ich denk mir da nichts bei. Ich habe sicherlich auch irgendwo Fehler, da ist man nicht ohne. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Rechtschreibung ziemlich okay finde, dafür, dass ich hier gerade mal sechs Jahre lebe.
@Mods
Sry, dass es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat!
WIrd LTE von dem US Gerät auch in Deutschland unterstützt?
Was scheinbar alle hier noch nicht beachtet haben, das "NEUE iPad" ist wieder 50g schwerer geworden. Ich habe zwar nicht vor mir ein iPad zu kaufen, aber der Unterschied von iPad 1 und 2 waren genau diese 50g und ich fand den Unterschied schon heftig!
Grüße
Blade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.