Fredo82
Kaiser Wilhelm
Dann fang ich mal an zu sparen! Werde es mir wohl holen... Egal ob LTE genutzt werden kann oder nicht... Die UMTS-Geschwindigkeit reicht mir vollkommen!
wenn nicht wäre es mir persönlich auch egal das ich das iPad eh mit einer Multisim betreiben werden und da Vertrag hätte eh keine LTE.
Schade, ich dachte Apple hätte die Gelegenheit genutzt um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Dabei gibts ein 6 Monate altes Android Tab mit besserem Bildschirm, längerer Akkulaufzeit, deutlich geringerem Gewicht und besserer Konnektivität.
Schade, Chance vertan
Ein Beispiel: in manchen Ländern wird eine Frequenz für Mobilfunk genutzt, in anderen Ländern exakt die gleiche Frequenz für militärische Zwecke. Das man da nicht mal einfach so die Funkfrequenzen ändern kann, dürfte verständlich sein, oder?
Ob man nun mit LTE oder mit UMTS mit bis zu 42 MBit/s surft ist im Endeffekt auch egal. Großartig merken wird man den Unterschied auch nicht.
Klar ist es ärgerlich, aber es gibt doch deutlich schlimmeres.
Kann sich jmd erklären, warum es in den USA zwei iPad 3 Versionen gibt - eine für AT&T und eine für Verizon?
Hat das ebenfalls mit den LTE-Frequenzen zu tun?
Sollte ich mir in den USA eines kaufen, was in Deutchland (möglichst gut) funktionert, wäre interessant zu welchem man greifen sollte.
Zu 1) .. ja das hat es.
Egal welches - gehen ja beide nicht in D... wie schon x-Male.... ah ich lass es... ^^
Yupp... ist egal...
Aber mal etwas Anderes wegen diesem USA LTE Modul. Denkt Ihr nicht, dass die deutschen provider da Sturm laufen werden? ...
Ich glaub den Providern ist das ein bisschen egal, denn viele User hätten es einfach so gekauft ohne auf die Frequenz zuachten. ...
? HÄ ? Besserer Bildschirm? Das Ding hat einen besseren Bildschirm, als mein Top MacBookPro mit HiRes! Bitte nähere Infos, vielleicht storniere ich dann das ipad3 wieder.Schade, ich dachte Apple hätte die Gelegenheit genutzt um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Dabei gibts ein 6 Monate altes Android Tab mit besserem Bildschirm, längerer Akkulaufzeit, deutlich geringerem Gewicht und besserer Konnektivität.
Schade, Chance vertan
Was natürlich schon interessant ist, wie das ankommt, wenn Apple dann das neue iPhone Ende diesen Jahres verkaufen will. Das kann da natürlich böses Blut geben (und anderen Herstellern Chancen eröffnen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.