Benutzer 198681
Gast
Waren wir das nicht alle schonmal?@machmahinda
Schließe mich dem voll und ganz an. [emoji106]
@Schillerphone
Sorry aber dein letzter Post liest sich schon arg aggressiv.
Waren wir das nicht alle schonmal?@machmahinda
Schließe mich dem voll und ganz an. [emoji106]
@Schillerphone
Was also willst du Bezwecken? Aufmerksamkeit?
Die hast du jetzt.
Das ist nebensächlich. Wichtiger ist, dass das Thema angesprochen wurde und nicht was ich davon habe.Ob das deiner Sache dienlich war? Eher nicht.
An genau dieser Stelle wird erkennbar, wie wenig Du mich verstehst oder verstehen willst.Und bezüglich der Ton macht die Musik usw. Ich glaube, dass so manch einer hier manchmal zu viel Ton hört. Damit will ich sagen, dass wir schreiben und uns nicht unterhalten. Da hört man keinen Ton. Dann sollte man da auch keinen hinein interpretieren.
ob ich jemanden Honig ums Maul schmieren will. Ich will hier mit niemanden einen auf Kumpel machen.
So sehe ich das inzwischen auch. Anfangs habe ich mich auch aufgeregt, bringt nichts. Schade um vergeudete LebenszeitWenn Beiträge von mir gelöscht werden,oder ich von Diskussionen ausgeschlossen werde,ist dies für mich völlig in Ordnung. Ich bin Gast,fertig.
Gibt wichtigeres
So ist es. Und immer daran denken, "wer die Musik bezahlt, bestimmt wer zuhören darf" So ein Forum lebt zwar von den Mitgliedern ist aber dennoch kein basisdemokratischer Verein bei dem im Stuhlkreis alles bei einer guten Tasse Brennnesseltee ausdiskutiert wird. Manchmal sollte man Moderatorenentscheidungen einfach so hinnehmen.Wenn Beiträge von mir gelöscht werden,oder ich von Diskussionen ausgeschlossen werde,ist dies für mich völlig in Ordnung. Wird dann schon seine Gründe haben.
Ich dachte das ich in einer Demokratie lebe[emoji15]So ist es. Und immer daran denken, "wer die Musik bezahlt, bestimmt wer zuhören darf" So ein Forum lebt zwar von den Mitgliedern ist aber dennoch kein basisdemokratischer Verein bei dem im Stuhlkreis alles bei einer guten Tasse Brennnesseltee ausdiskutiert wird. Manchmal sollte man Moderatorenentscheidungen einfach so hinnehmen.
Das liest sich meiner Meinung schon aggressiv. Das Problem ist aber das geschriebener Text anderes rüber kommt als wenn man sich gegenübersteht und miteinander redet. Darum sollte jeder darum bemüht sein seine Worte mit Bedacht zu wählen.
Du wünscht Gerechtigkeit?
Dann sollten wir uns auch ein komplettes Urteil erlauben dürfen.
Bitte schildere uns sämtliche Verfehlungen, die du bisher in deinen Postings zu verantworten hast.
Die Moderation wird das leider nicht tun, die würden sich eher vom kompletten Forenmob verdreschen lassen als öffentlich einen User anzuprangern.
Wieso können nun die ungerechten Mods das und du nicht?
Schiller ist ein ganz schwieriger Fall. Mit Ihm zu diskutieren macht in seltenen Fällen Sinn
@Schillerphone: Du kannst gar nicht wissen, wer wann wofür sanktioniert wird, weil solche Dinge selten bis gar nicht von uns öffentlich diskutiert werden.
Das denke ich mir bei jeder Diskussion wo Apple Kritisiert wird und du einfach Pro Apple bist und es leider doch so oft wirkt als wärst du einfach nur für Apple, da es Apple istSchiller ist ein ganz schwieriger Fall. Mit Ihm zu diskutieren macht in seltenen Fällen Sinn
Ja in diesen Thread, in einen anderen wo ihr vielleicht auch an einander geraten sein. Hat rootie dann Sendepause bekommen, es geht oft ja weniger darum um jemanden Mundtot zumachen. Sondern eher, Luft aus den Segeln zu nehmen, damit sie die Gemüter beruhigen können.Das sehe ich doch aber. Ich darf in dem Thread nicht mehr schreiben. rootie darf es. Von der Wortwahl und der Art und Weise hat sich seine Diskussionsführung nicht von meiner unterschieden.
Ich weiß zwar nicht mal mehr welches Thread es ist, aber ich bin mit rootie auch schon aneinander gestossen und wir beide haben Sendepause bekommen in den besagten Thread, für ein paar Tage. Ich meine das nach dieser Pause wir sogar wieder in den Thread geschrieben haben, aber da wir uns beide beruhigt hatten, war es auf einer ganz anderen Ebene.
@Schillerphone: Du kannst gar nicht wissen, wer wann wofür sanktioniert wird, weil solche Dinge selten bis gar nicht von uns öffentlich diskutiert werden.
Weil nicht zufrieden sein darf,wer zufrieden ist?Das denke ich mir bei jeder Diskussion wo Apple Kritisiert wird und du einfach Pro Apple bist und es leider doch so oft wirkt als wärst du einfach nur für Apple, da es Apple ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.