Nein das nicht, ich habe jedoch trotzdem meine Filme mit der Remote bearbeitet, direkt in Plex. Das geht ab 9 nicht mehr, da die komplette Libraryverwaltung anscheinend ausgelagert wurde.
The only time you need to use the Media Manager is when setting up your library sections, or modifying existing ones. While things like poster/background art customisation can be done through the Media Manager GUI, it will still be possible to change these things from within Plex.
Modellname: Mac mini
Modell-Identifizierung: Macmini2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 1,83 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MM21.009A.B00
SMC-Version (System): 1.19f2
Grafik Intel GMA 950:
Chipsatz-Modell: GMA 950
Typ: GPU
Bus: Integriert
VRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer Systemspeicher
Hersteller: Intel (0x8086)
Laut Beschreibung benötige ich ein DVI auf HDMI Kabel - wie bringe ich nun auch den Ton auf den TV Apparat, welchen zusätzlichen Adapter benötige ich allenfalls?
Ist eine Speicheraufrüstung von dzt. 1 GB auf 2 oder 4 GB für diesen Zweck empfehlenswert?
Also ich hab den selben Mini, kann dir also da ganz gut helfen...
Videokabel/adapter: HDMI to DVI Kabel -- Damit bekommste auch höhere Auflösungen hin Ausserdem wirste überrascht sein wie scharf das Bild auf einmal ist.
Beim Ton kommt es darauf an was dein Home Cinema so hergibt, ich hab den Mini an meinen Receiver angeschlossen um auch in dolby digital Filme zu kucken, hast du das auch vor? Falls ja kann ich dir auch noch das richtige Kabel nennen
.
also ich habe eine....wie schon erwähnt. eigentlich keinerlei probleme mit irgendwelchen codecs.Bin gespannt, wie sich die WD Box bedienen lässt und wie die Kompatibiltät zu den ganzen Quicktime Codecs (eyeTV, h.264 480p, turbo.264) ist
ne, da darf ich nichts sagen. passt bei meinem pana plasma immer perfekt.Crop passt selten..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.