• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Wie kontrollierst du denn eigentlich auf Pixelfehler?

Ich mach mir verschiedenfarbige Hintergründe und gucke dann. Beide Male war das besonders gut auf Weiß zu sehen. Also schwarzer ,toter Pixel...

Also du meinst wieder tauschen? Ärgerlich wieder alles....
 

ESI

Bismarckapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
77
Also ich kenne auch niemanden der bis jetzt einen Pixelfehler beim iPhone hatte. Na wenn es dich stört, würde ich noch mal im Apple Store an der Genius Bar vorstellig werden.
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Ich kaufe mir erst ein iPhone wenn man mit Micro SD Karte den Speicher erweitern kann. Seit 6 Jahren warte ich darauf.
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Ich habe bei meinem iPod touch 4g 2 Pixelfehler, der eine ist bei schwarzem Hintergrund blau, der andere rot.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Wie kontrolliert ihr denn eigentlich eure Geräte auf Pixelfehler? Einfach nur gucken ob man einen findet oder gibts irgendeine app die man drüberlaufen lassen kann die einem das sagt ob man einen Pixelfehler hat? Ich persönlich gucke einfach bei weißem Hintergrund immer manuell selbst...
 

Franziska

Goldparmäne
Registriert
24.09.13
Beiträge
556
Ich hatte bisher auch noch nie einen Pixelfehler. 4 iPhones, 1 iPad
Allerdings hab ich noch nie danach gesucht. Aber ich denke das wäre mir schon mal aufgefallen :)
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Apple tauscht auch ohne zu zögern wenn es um Pixelfehler geht :) Sie wollen ja das gute Image von den Displays behalten :D
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wenn du wirklich nach Pixelfehlern suchen möchtest, denn brauchst per Safari doch nur die RGB Farben der Reihe nach aufrufen und im Vollbild darstellen lassen, zusätzlich vielleicht noch Weiss und Schwarz...

Selbst hatte ich seit iPhone 4 (jede Generation) und iPad 1, 3 und Air noch keinen Pixelfehler auf einem iDevice.

Gruss
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Meine pixelfehler sind bei beiden Geräten bei allen Farben zu sehen. Aber ich finde sie meistens zuerst bei einem komplett weißen Hintergrund zB eine leere Seite in Safari.
Der Pixel scheint also komplett für alle Farben "aus" also schwarz zu sein...
 

MihoDlx

Golden Delicious
Registriert
21.12.13
Beiträge
7
Hallo erstmal,

da ich schon bischen hier gelesen habe, wollt ich meinen Senf auchmal dazu geben und gleichzeitig in der Hoffnung sein, Vorschläge etc zubekommen.
Aber erstmal zum Thema, ich besitze nun seit Mitte November ein Iphone 5s und Kämpfe mit der
Kinderkrankheit ,,klappernder Power Button,, (im Test Video deutlich zuhören).
Anfangs dachte Ich, ok wird vllt doch normal sein oder halt wirklich ein Ausnahme Gerät.
Habe direkt einen Tausch per Apple Hotline beantrag, da ich es nicht einsehe, für ein Produkt in der Preisklasse solche Mängel vorzufinden( klar ein bischen Spiel ist immer, aber so offentsichtlich sollte es nun doch nicht sein).
Nach erhalt des Ersatz Gerätes kam die Ernüchterung, selbes Problem, also gleiche scheiße mit Support wieder.
Nun hab ich hier das 4.! Iphone mit immernoch dem selben Problem, nein ich bilde es mir nicht ein.
Bin momentan sehr entäuscht.
Ich bin kurz davor, das Handy Komplett zurückzugeben.

Mfg Miho ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich kaufe mir erst ein iPhone wenn man mit Micro SD Karte den Speicher erweitern kann. Seit 6 Jahren warte ich darauf.

Bevor du am Ende noch 6 Jahre wartest, empfehle ich dir die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Du nimmst einen Dremel, sägst damit einen Schlitz in das Gehäuse und steckst die Micro SD rein. Fertig.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Hallo erstmal,

da ich schon bischen hier gelesen habe, wollt ich meinen Senf auchmal dazu geben und gleichzeitig in der Hoffnung sein, Vorschläge etc zubekommen.
Aber erstmal zum Thema, ich besitze nun seit Mitte November ein Iphone 5s und Kämpfe mit der
Kinderkrankheit ,,klappernder Power Button,, (im Test Video deutlich zuhören).
Anfangs dachte Ich, ok wird vllt doch normal sein oder halt wirklich ein Ausnahme Gerät.
Habe direkt einen Tausch per Apple Hotline beantrag, da ich es nicht einsehe, für ein Produkt in der Preisklasse solche Mängel vorzufinden( klar ein bischen Spiel ist immer, aber so offentsichtlich sollte es nun doch nicht sein).
Nach erhalt des Ersatz Gerätes kam die Ernüchterung, selbes Problem, also gleiche scheiße mit Support wieder.
Nun hab ich hier das 4.! Iphone mit immernoch dem selben Problem, nein ich bilde es mir nicht ein.
Bin momentan sehr entäuscht.
Ich bin kurz davor, das Handy Komplett zurückzugeben.

Mfg Miho ;)

Guten Tag,

bei mir ist jetzt das dritte Gerät eingetroffen und es ist sogar schlimmer als bei dem vorherigen. Zudem ist der Home Button nun wieder sehr locker und wackelt bei der kleinsten Beanspruchung. Ich werde jetzt erst einmal mein iPhone 4S weiternutzen. Das ist wirklich schade. :(
 

MihoDlx

Golden Delicious
Registriert
21.12.13
Beiträge
7
Da fragt man sich doch, ist das nur ein Einzelfall oder sind doch mehr Künden betroffen, blos lassen die das mit sich machen
 

Franziska

Goldparmäne
Registriert
24.09.13
Beiträge
556
Also mal ganz nüchtern betrachtet: bei 4 iPhones klappert der An/Aus-Schalter???
Dann wird das wohl so sein :) da hilft wohl nur der Umstieg auf ein anderes Gerät
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In der IT sagt man dazu WAD (works as designed), in der Automobilindustrie: "Stand der Technik". Da hilft wohl nur es zu akzeptieren oder ein anderes Gerät zu kaufen. An meinem Auto (deutsches "Premiumprodukt") klappert auch das Armaturenbrett. Nach 9 Werkstattaufenthalten werde ich es noch genau 11 Monate über mich ergehen lassen und danach kein Fahrzeug mehr dieses Herstellers kaufen. Offensichtlich liefert BMW erst in Fahrzeugen >€80.000 halbwegs akzeptable Qualität.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ich habe mit dem Apple Support telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass sich bereits an dem selben Tag mehrere Kunden aufgrund des wackelnden Power Button beschwert haben. Laut des Mitarbeiters sei es sehr ärgerlich, jedoch handelt es sich nach Apple nicht um ein Problem und es sollen sich keine Sorgen gemacht werden. Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist es trotzdem nicht akzeptabel.
 

MihoDlx

Golden Delicious
Registriert
21.12.13
Beiträge
7
Richtig, das ist auch mein Gedanke. Es steckt halt einfach der Name dahinter.
Nun weis ich halt wirklich nicht was ich machen soll.
Ich würd ja schnobern das Handy nutzen, aber es nervt mich halt