hobbes1980
Granny Smith
Soweit ich bisher informiert bin, hat das 5er beim magenta T wieder Simlock...
Ich wäre froh wenn ich wüsste ob nachts oder um 9 Uh rmorgens .-(
Welchen vernünftigen Grund gibt es, sich das Iphone5 sofort vor zu bestellen. Vllt. klärt mich da jemand auf. Kann das nicht verstehen. Normalerweise will man sich doch das Teil erst live ansehen. Es wird doch auch in ein paar Wochennoch vefügbar sein. Nehme ich an.
Welchen vernünftigen Grund gibt es, sich das Iphone5 sofort vor zu bestellen. Vllt. klärt mich da jemand auf. Kann das nicht verstehen. Normalerweise will man sich doch das Teil erst live ansehen. Es wird doch auch in ein paar Wochennoch vefügbar sein. Nehme ich an.
Nochmal zur Kredikarte:
Müssen Kreditkarteninhaber und Besteller (bzw. halt der auf den die Rechnung läuft) identisch sein?
Oder kann ich mit meinen Daten bestellen und die Daten von meinem Dad angeben (also nen abweichenden Kreditkarteninhaber)?
Ist das nicht egal welche Uhrzeit?
Hab da noch eine andere Frage: Wenn Apple sagt, Shippment ab 21. - bedeutet das sicher das es um Shippment der Provider geht? Denn wenn dem so ist, dann haben die die Geräte ja schon vorher. Warum sollten sie diese dann nciht auch direkt verschicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.