Leute ich bin echt unentschlossen ob ich meinen bisherigen o2-Vertrag brach legen soll und einen neuen bei der Telekom machen soll... Wenn dann käme für mich nur der Complete XL in Frage, da ich eine Flat zu o2 benötige... Was meint ihr?!
Also ich habe das fast gemacht! Habe Sonderkündigung bekommen
Bei Amazon wird man das neue iPhone sicherlich nicht direkt bestellen können, da Amazon die Apple Geräte selbst nicht vertreibt. Du musst damit rechnen, dass das iPhone erst in ein paar Wochen oder Monaten dort über den Marketplace zu bekommen ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das letzte iPhone vor einem Jahr morgens ab 9 Uhr (macrumors.com sagt: pre-orders starting at 12:01 AM Pacific Time; notfalls auf http://istheapplestoredown.de/ schauen) bei Apple bestellen. Die waren aber nicht innerhalb von Minuten ausverkauft, sondern eher innerhalb der nächsten 1 bis 3 Stunden. Oder irre ich mich da? Erinnert sich da jemand genauer? Jedenfalls war es nicht ganz einfach den Online Store zu erreichen und die Bestellung abzuschließen.
Das ist schon heftig!
Und wenn es weg sein sollte dauert es 3 Wochen bis man es wieder bestellen kann?
Oh Mann öffentlich habe ich Glück
Die Lieferzeit wird nach dem ersten Tag sicherlich wieder bei 2 bis 3 Wochen liegen. Aber möglicherweise stehen dieses Mal ja mehr Geräte zur Verfügung und es gibt ja auch noch die Möglichkeit das iPhone über andere Online-Shops zu beziehen. Man wird sehen was sich ergibt.
.
Kann man ausschließlich mit Kreditkarte vorbestellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.