Habe auch vor 30 min. bei T-Mobile angerufen und wollte auch nur Fragen wann ich morgen anrufen kann. Der nette Mann meinte dann er kann es mir gleich Reservieren, bräuchte nur die Farbe und Größe. Die Bestätigung würde dann morgen raus gehen.
hab ma ne frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mich morgen schon direkt auf der t-mobile seite mich entscheiden soll mit was für einem vetrag ich das neue iphone nehme, oder bekomme ich erst ein ticket und entscheide mich wann anders, welchen vertrag ich nehme?
Kannst es auch ohne Vertrag kaufen wenn gewünscht!
also momentan zahle ich bei VF für ne Datenflat, VF und Festneztz flat, 60 min Option in andre netze und 3000 SMS ( was kein Mensch mehr braucht na ja ) ca 65 euro jeden Monat.
Und darum regt es mich ja so auf denen noch die 25,00 euro für die Nano Sim in den Rachen zu werfen, wo ich sonst auch nie zahlen für musste . Aber da der Vertrag ja noch bis Mai 2013 läuft und ich das Iphone 5 unbedingt haben muss muss ich schauen ob sie mir da noch entgegenkommen , mit was auch immer.
. Wohne in Hannover und weiss gar nicht ob da alle Netze soweit ok wären.
ja das ist mir auch klar, nur gings mir darum, ob ich morgen schon beim vorbestellen den vertrag aussuchen muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.