Hat einer von euch schon eine Versandbestätigung? Die ersten Amis haben heute eine Versandbestätigung inkl. UPS Tracking Nummer bekommen. iPhones scheinen direkt aus China verschickt zu werden. Liefertermin ist der 21. eingetragen.
Wenn Du erst um 07:00 Uhr da sein willst, brauchst Du überhaupt nicht mehr in den Laden reinzugehen, sondern kannst Dir gemeinsam mit den 100-200 Leuten, die noch vor Dir stehen werden, von draußen diejenigen angucken, die mit den letzten Geräten aus dem Laden rauskommen. Und dann kannst Du ohne zu schreien und dumm zu grinsen mit leeren Händen wieder nach Hause gehen...Naja, so bekloppt bin ich auch nicht...also 7 Uhr wäre minimum...Ich würde auch ganz normal aus dem Laden gehen, nicht schreiend und dumm grinsend mit Applaus.
meine Hoffnung ist DHL
aber eher weil die das teil dann in die Paketstation packen können und ich es Freitag Nacht noch abholen kann.
bei UPS weiß ich leider nicht ob sie das Gerät in der Nachbarschaft abgeben und wenn ja wie ich diese dann noch erreiche
Ich hasse solche Dienstreisen wenn sie in lebenswichtige Liefertermine reinfallen.
bei UPS weiß ich leider nicht ob sie das Gerät in der Nachbarschaft abgeben und wenn ja wie ich diese dann noch erreiche
UPS darf die Pakete nicht beim Nachbarn abgeben. Wird extra so auf den Paketen vermerkt.
meine Hoffnung ist DHL
aber eher weil die das teil dann in die Paketstation packen können und ich es Freitag Nacht noch abholen kann.
Wenn man sowas schon vorher weiß, warum dann nicht zur Arbeit schicken lassen oder zu Freunden/Verwandten?na Super dann bekomme ich nie mein iPhone
Mo-Fr zu normalen Zeiten auf Arbeit
Samstags liefert UPS nicht
@Steve im Himmel bitte verschicke mein iPhone mit Hermes oder DHL
Wieso das denn? Nach der ersten erfolglosen Zustellung kannst Du's doch selber im Depot abholen fahren.na Super dann bekomme ich nie mein iPhone [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.