steini
Erdapfel
Bei mir das gleiche. Vielleicht wurde es nicht aktualisiert
doch das leider schon, zumindest steht bei mir dran: "Updated: 11/12/2012 1:12 P.M. Eastern Time"
Bei mir das gleiche. Vielleicht wurde es nicht aktualisiert
ging wohl mehreren schon so aber es ist trotzdem da gewesen, bin also noch guter dinge was die lieferung morgen betrifft..Tatsächlich, bei mir auch. Ich bezweifle das wir es pünktlich am 13. kriegen
^Ja, in meinem Account steht jetzt auch
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 27 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012
An den Daten hat sich aber nichts geändert. Das ist ein Unding. Einige bestellen und bekommen ihr Handy gleich am nächsten Tag und andere müssen warten.
Hey! Ich habe mein Weißes iPhone 5 beim online Apple Store bestellt mit KK (am 24.10) und es sollte eig. ab dem 16.11 geliefert werden. Denkt ihr dass es ankommt? Ich meine mit all den Liegfrengpässen?
Aloah,
mein Iphone 32GB/black wurde von Apple am 10.11.12 verschickt. Jedoch hat sich bei UPS nicht mal der Trackingstatus verändert und steht immer noch auf "A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.Wie ist das bei euch wenn euer Lieferdatum der 08.11-14.11 war? Hat sich bei UPS/Apple schon was getan?
Grüße
Bei mir noch nichts, ich ging eigentl davon aus das UPS Express Saver vor 12 Uhr da sein sollte..
Hallo,
UPS Express Saver bedeutet nur das an diesem Tag sicher geliefert wird aber ohne feste Uhrzeit.
Gruß mender
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.