Oder müsste ich mich weiterhin darauf einstellen, zu 80%er Wahrscheinlichkeit ein fehlerhaftes Gerät zu erhalten (Produktionsdruck und Weihnachtsgeschäft)?
So, gerade eben hat sich der Status von Bestellung in Bearbeitung auf Versand wird vorbereitet geändert. Da heute Sonntag ist, denke ich wohl kaum, dass der Status sich heute noch ändert. Aber wann wird das Gerät dann rausgeschickt? Schon Morgen oder erst Dienstag?
Mein iPhone wurde grad ins Zustellerfahrzeug geladen. Kann o2 nur Empfehlen. Am 8.11 Bestellt, am 9.11 wurde es schon versandt und heute kommt es an.![]()
Lieferung steht bei mir zwischen dem 15-21.11! Gibt es hier Einschätzungen, an welchem Tag dieses Zeitraums eine Lieferung möglich wäre? Wie war es bei Euch? Ehr zum Anfang oder zum Ende des angegebenen Zeitraums?
Von wo aus werden die iPhones denn verschickt...? Iwie kann ichs nich glauben das Apples Lieferdatum zu trifft. Laut UPS Tracking haben die noch nicht mal mein Iphone aber es soll morgen hier sein.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.