@maic86 Schon blöd, aber irgendwann steht die Nummer ja auch online. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, gestern Abend verschickt und heute soll es schon da sein . Ich gehe dann wohl auch mal von Montag aus, echt nervig!
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
EDIT: Hab jetzt doch angerufen und es kann sein das es erst am Montag geliefert wird da es heute morgen erst in München angekommen ist, da bin ich ja mal gespannt.
...Des wird heut nix mehr. Warum liefert UPS eigentlich nicht an Samstagen aus?
Kann jetzt endlich tracken und laut Status hat UPS das Gerät noch nicht einmal erhalten . Warum Apple dann gestern Abend eine Mail schickt und die Lieferung für heute ankündigt ist mir unerklärlich. Jetzt wurde gerade das voraussichtliche Lieferdatum auf Montag geändert....
Auf der Apple Seite steht:
Heißt das, dass das iPhone nicht an einen Nachbarn oder in einer Postfiliale in der Gegend abgegeben werden kann? Das geht nach meiner bisherigen Erfahrung immer am schnellsten (am Abend oder gleich am nächsten Tag). Mit einem neuen Liefertermin kann's aber schon etwas länger dauern, oder?
- Muss ich am Tag der Lieferung zu Hause sein, um die Bestellung entgegenzunehmen?
Damit Apple die sichere Lieferung deiner Produkte garantieren kann, musst du den Empfang der Ware in den meisten Fällen per Unterschrift quittieren. Wenn du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bist, hinterlässt der Spediteur eine Benachrichtigungskarte. Du kannst entweder mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin ausmachen oder die Lieferadresse ändern.
Servus Zusammen,
lese schon seit mehreren Wochen, hier mein Input:
Iphone schwarz 32GB am 12.10.12 per KK im Apple Online Store bestellt,
vorauss. Lieferung: 06.-12. Nov.
seit heute 6.11.ca. 12 Uhr "Versand wir vorbereitet"
um 16:05 mail von Apple erhalten: Bestellannahme / Versandbenachrichtigung mit Liefertermin 7.11. durch UPS
im Online Store seit ca. 16 Uhr "Bestellung versandtam 06.11.2012"
die UPS-Tracking Nummer 1Z… erst ab 20 Uhr erhalten
bei UPS steht nun:
Geplantes Zustelldatum:Mittwoch, 07.11.2012, Zustellung bis zum Ende des ArbeitstagesLetzter Standortrague, Czech Republic, Dienstag, 06.11.2012
Mein Standort im tiefen Süden der Bundesrepublik
Production Week 43 (October), C3
Schade das congstar nach vier Woche (und 3x Anrufe, 2x Mails, 1x Supportchat) es nicht geschafft hat mir eine nano-sim zu senden hab wohl an der falschen Stelle gespart
Wie stehen denn die Chancen das ich das Teil schon früher bekomme.(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.